Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 10. Jan 2025, 01:23
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
leark
|
Betreff des Beitrags: Welcher Prozessor ist fr Gaming am besten? ( Laptop )? Verfasst: Do 22. Nov 2012, 12:13 |
|
|
Hallo Personen, Ich wollte Fragen, welcher dieser 3 Prozessoren am besten frs Gaming wre:
-i3 Quad-Core via 4x1,3GhZ -i3 Dual-Core via 2x2,4GhZ -i5 Dual-Core via 2x1,7GhZ
Welchen wrdet ihr empfhelen? ( NaMLICH, ich will ein Mobilrechner daruber hinaus NEIN ich mchte kein Gaming-PC ) Es stillstehen eine andere sache ist diese 3 zur Auswahl. Lieben Dank IM larmig vorne :)
|
|
Nach oben |
|
|
EGruenewald-
|
Betreff des Beitrags: Welcher Prozessor ist fr Gaming am besten? ( Laptop )? Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 12:47 |
|
|
Hallo,
ich schliee mich der Frage meines Vorposters an: um welche Core i CPUs handelt es sich genau?
Wenn Du keine weiteren Daten bermittelst, dann wrde ich den i3 Quad Core empfehlen. Ganz einfach aus dem Grund, weil es diese CPU nicht gibt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Intel-Core-i-Prozessoren#Core_i3_2
Gre sendet,
Roland
|
|
Nach oben |
|
|
efafuovaula
|
Betreff des Beitrags: Welcher Prozessor ist fr Gaming am besten? ( Laptop )? Verfasst: Di 11. Feb 2014, 13:52 |
|
|
Du musst schon die genaue Typenbezeichnung angeben. Bei notebookcheck.de gibt es zu so ziemlich jeden Prozessor mehrere Benchmarks. Damit lassen diese sich Vergleichen.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|