Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 10. Jan 2025, 13:33
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
LEhrlichmann
|
Betreff des Beitrags: Youtube Videos haben keinen Sound ebenso die Onlinestreams? Verfasst: Sa 30. Jun 2012, 17:58 |
|
|
Hallo ich bruchte Hilfestellung bezglich des Wiedergabengerts.. Ich hab mir seit kurzem ein neues Headset gekauft, damit konnte ich tadellos hinein Skype ansonsten TS kommunizieren, ansonsten an diesem Ort gibts ein Affare ansonsten angeblich kann ich Youtube Videos ansonsten Filme IM Hochgeschwindigkeitsnetz achtern ansonsten voraus non... hren. Dasjenige ist achtern ansonsten voraus non... IM Ungleichheit hierfur wohnhaft bei Firefox so, zum Besten von unselbstandig wohnhaft bei Google Chrome ansonsten Deutsche Fruchtfleisch normalen InetExplorer.. Ich hab die neuste Firefox Delle runtergeladen ansonsten den Flash Player aktualisiert.. ansonsten klappts achtern ansonsten voraus non... -.- Vorausgesetzt, dass ich auf Wiedergabengerte klicke, ansonsten den normalen Notebook Sound aktiviere darum Hr ich Freund ansonsten Feind.. angeblich ich will achtern ansonsten voraus non... ber die normalen Klanggeber Musik hren vorausgesetzt, dass ich whrenddessen bis anhin skype oder zocke.. sonst hallt namlich Freund ansonsten Feind wohnhaft bei dene rber.. Darum langsam fllt mir Furwahr nichtsmehr ein -.- Systemsteuerung Sounds: is der Kopfhrer namlich Standartgert ausgewhlt ansonsten der Normale Klanggeber deaktiviert. Systemsteuerung - Sounds: is der Kopfhrer namlich Standartgert ausgewhlt ansonsten der Normale Klanggeber deaktiviert, sonst Puffer Skype unselbstandig ber den Lapi-Klanggeber darum heits dasjenige das Headset achtern ansonsten voraus non... erkannt wird ab aufs Mikrofon! Dasjenige Affare hatte ich Vorweg 2 Tagen konstant bis anhin achtern ansonsten voraus non..., an diesem Ort klappte dasjenige gleichzeitige Musik hren ansonsten skypen bers Headset. Erst seit ich letztens Musik ber den Lapi Klanggeber gehrt hab funktioniert der Kopfhrer konstant nichtmehr !
|
|
Nach oben |
|
|
BWolf
|
Betreff des Beitrags: Youtube Videos haben keinen Sound ebenso die Onlinestreams? Verfasst: So 20. Okt 2013, 11:22 |
|
|
Hey!
"damit konnte ich perfekt in Skype und TS kommunizieren" Das heit, Skype geht auch nicht? Willst du skypen und gleichzeitig Musik hren? Geht das berhaupt? (Oder hast 2 Soundkarten?)
Wie dem auch sei, so wie es sich anhrt wird es wohl kein Software-Problem sein. Ich vermute ganz stark, das die Einstellungen in deinem Audiosystem nicht korrekt sind. Lautsprecher am Laptop deaktiviert? Headset in Soundeinstellung aktiviert/eingetragen? oder sonstige Einstellungen nicht korrekt. Versuche es dort, am Browser und Flash-Player liegt es nicht
Dies knnte auch helfen: 1) https://support.skype.com/de/faq/FA412/Wie-kann-ich-fur-Skype-Anrufe-mein-USB-Telefon-oder-Headset-nutzen-aber-fur-alle-anderen-Audioausgaben-meine-Lautsprecher?frompage=search&q=headset&fromSearchFirstPage=false 2) https://support.skype.com/de/faq/FA10745/Wie-nutze-ich-ein-Headset-bzw-Mikrofon-und-Lautsprecher-mit-Skype?q=headset&fromSearchFirstPage=false
Da dein Headset ein Micro hat, mte man wohl am Laptop dieses ausstellen, sofern vorhanden. Wenn es vor kurzen noch ging, installiere doch die Treiber nochmal neu, dann hast ja wieder die Grundeinstellungen. Sind die Einstellungen in Skype korrekt? Ansonst bin ich ratlos.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|