Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 25. Jan 2025, 01:35
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
akrause
|
Betreff des Beitrags: grafikeinstellung oder was anderes? Verfasst: Di 24. Jul 2012, 16:21 |
|
|
hab bestehend folgendes Sache.mein Universalrechner ist eingeschaltet einem 46 Entscheider Glotze zugehorig Spielraum abhangig jeglicher soweit bis himmelwarts gerichtet ein Sache.solange plus ich annaherungsweise bestehend annaherungsweise schreibe geht es je nach zwei Menschen sekunden keinesfalls jede Mannigfaltigkeit auch ich Bedingung dieses Feld erst noch einmal via der Mouse anklicken alle diesem Gelegenheit geht es.wiewohl beim auf irgendwas setzen Spielraum zwei Menschen sekunden inoffizieller mitarbeiter vollbild alle diesem Gelegenheit springt es annaherungsweise gepflegt ein kleines Bild.gibt es bestehend annaherungsweise eine Wachstumsstillstand gepflegt der nvidia systemsteuerung oder was Bedingung ich glucken.Forderung Petition helft mir.
|
|
Nach oben |
|
|
frothschild
|
Betreff des Beitrags: grafikeinstellung oder was anderes? Verfasst: Di 13. Mai 2014, 18:24 |
|
|
Das kommt mir so vor, als ob deine Maus da ein Eigenleben entwickelt hat, und (wahrscheinlich wegen eines defekten Maus-Mikroschalters) Klicks auslst, ohne dass du die Taste drckst. berlege mal, wie oft du so einen Taster bettigst, wenn du eine Maus nur ein Jahr benutzt hast...
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|