Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: So 29. Dez 2024, 14:16
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
wirkaizuf5
|
Betreff des Beitrags: Welcher Laptop eignet sich fr mich? Verfasst: Do 22. Mär 2012, 04:52 |
|
|
Hay :)
Ich will mir ein Mobilrechner anschaffen, existent mein PC nach 9 treuen Jahren jetz blutarm macht. Jetz hab ich zwar nix Instinkt von DM Geraffel.
Ich will natrlich annaherungsweise jeder nich nach massenhaft Geld Beschenken, zwar ich wei das man schon kleinster Teil was hinlegen Auflage annaherungsweise ein gutes Gert nach bekommen.
Ich wrde dadrauf hauptschlich schulkram rodeln (PowerPointPrsentation, Texte Schreiben, etc.) des Weiteren natrlich IM World Wide Web surfen. Des Weiteren wrde ich selbstredend mein Sims 3 nochmals auf etwas setzen was mein Kamerad PC nich zahlreiche mitmacht.
Hat irgendjemand annaherungsweise Tipps fr mich welche Nebenzweig ich mir mal ansehen knnte des Weiteren welche schuldlos Frage kmen?
Herzlichen Dank schonmal :)
|
|
Nach oben |
|
|
lschaefer
|
Betreff des Beitrags: Welcher Laptop eignet sich fr mich? Verfasst: Do 21. Jun 2012, 10:35 |
|
|
hier ist meine Empfehlung mit dem man auch Sims3 spielen kann
|
|
Nach oben |
|
|
LamarN
|
Betreff des Beitrags: Welcher Laptop eignet sich fr mich? Verfasst: Di 21. Aug 2012, 11:53 |
|
|
Daher sind Notebooks unter einem Preis 1000 meist nur bedingt spieletauglich. Ein weiteres Problem bei Notebooks ist: sie lassen sich nicht ohne weiteres aufrsten, sollte mal etwas mehr Power erforderlich sein. Wer nun in Hinsicht auf die Sims 3 plant, sich ein Notebook zuzulegen, auf dem das Spiel auch in adquater Weise luft, sollte also vor dem Kauf bedenken, dass beispielsweise ein Notebook fr 600 Euro, welches gerade einmal die Mindestanforderungen erfllt, hchstwahrscheinlich kaum ein zufriedenstellendes Spielerlebnis bieten wird.
|
|
Nach oben |
|
|
umumocoadok
|
Betreff des Beitrags: Welcher Laptop eignet sich fr mich? Verfasst: Fr 5. Sep 2014, 00:28 |
|
|
Media Doof verkauft dir sicherlich ein 1000 Euro Laptop, ich sage dir: Du brauchst nur ein 399 Euro Rechner, der reicht fr die Schule und Surfen auch - aber auch bei dem Spiel! Sims 3 ist schon 3 Jahre alt und hat daher wenig Ansprche als heutige Spiele.
So wird auch Sims3 auf 400 Euro Laptops laufen, die Grafikkarte und der Rest schaffen das in anstndige Qualitt. Schaue die Werbeprospekte in nchster Zeit an und dort wird du dann Rechner fr 399 Euro finden. Mein Bekannter auch auch so einen und da luft Fuball Manager 12 einwandfrei drauf.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|