Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 8. Jan 2025, 18:34
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
AMueller
|
Betreff des Beitrags: Hallo Liebe Yahoo Nutzer! Ich habe ein Problem mit meinem La Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 09:50 |
|
|
Hallo Liebe Yahoo Nutzer! Ich habe ein Problem mit meinem Laptop.?
Also... Mein Laptop brummt bzw. summt bei einer Tonwiedergabe wie zum Beispiel bei einem Lied. Es ist nicht immer so aber aber meist kommt es einfach mitten im Lied oder beim Spielen. Es wre sehr nett wenn mir jemand bei diesem Problem helfen knnte! :-)
Weitere Daten zu meinem Laptop:
Acer Aspire 8735ZG NVIDIA Geforce G210M Cuda (512MB) Realtek High Definition Audio Driver
Bitte Hilft mir wer! :-)
|
|
Nach oben |
|
|
EgmontZ
|
Betreff des Beitrags: Hallo Liebe Yahoo Nutzer! Ich habe ein Problem mit meinem La Verfasst: Sa 15. Dez 2012, 17:21 |
|
|
tritt das Ganze auch auf, wenn der Laptop im Akkubetrieb arbeitet? Wrde stark auf ein Massebrummen tippen.
Kann natrlich auch sein, das der Audiochip nen Hau weg hat.
Ist der Lautstrkenpegel von Windows auf Maximum eingestellt?
|
|
Nach oben |
|
|
bluft
|
Betreff des Beitrags: Hallo Liebe Yahoo Nutzer! Ich habe ein Problem mit meinem La Verfasst: So 19. Mai 2013, 14:46 |
|
|
Das ist nun aus der Ferne mit der Beschreibung relativ schwierig. In Frage kommen: Treiberprobleme lauter Lfter, eventuell wegen Staub Masseprobleme.
Tritt das nur am Netz auf, oder auch im Akkubetrieb? Wenn auch am Netz, bringt es etwas den Stecker mal um 180 ° zu drehen?
|
|
Nach oben |
|
|
GerdaU
|
Betreff des Beitrags: Hallo Liebe Yahoo Nutzer! Ich habe ein Problem mit meinem La Verfasst: Mi 2. Apr 2014, 15:02 |
|
|
Vermutlich der Treiber, veraltet, oder etwas gelscht??? Lade dir einen Treiberscanner herunter
zB. www.uniblue, Driverscanner
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|