Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: So 29. Dez 2024, 13:34
metalltecn

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bauchnarbelpiercing??? erfahrungen?
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 05:48 

ich bin am berlegen mich piercen zu lassen
Wer hat ein bauchnabelpiercing und kann mir dazu was erzhlen???
heilungsprozess ??schmerzen ??kosten??

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2013, 18:50 

also ich finds praktisch. So hat man beim Wasserski-Fahren immer die Hnde frei.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2013, 13:14 

"nabel" schreibt man ohne "r", du pfeife!!

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Di 24. Dez 2013, 17:17 

Hallo!

Hab mein Bauchnabelpiercing seit fast zwei Jahren. Habe lange gebraucht bis ich mich getraut hatte mir eins stechen zu lassen. Wollte sofort nach dem ich 18 war eins machen lassen doch die Angst vor Schmerzen war grer. Doch dann hab ich bei meiner Freundin zugeguckt. Der Piercer war sehr sympatisch das war mir sehr wichtig. Allso hab ich mich dann doch getraut, er hat sehr auf die Hygene geachtet (alles desinfiziert und sterilisiert). Das Studio war auch keine so verrauckte Bruchbude, sondern machte eher denn eindruck einer modern eingerichteten Praxis. Dieser Teil war mir auch sehr wichtig, denn auf die Sauberkeit sollte man schon achten wenn man sich so ein Ding stechen lassen will.

http://de.amazplus.com/

Das stechen selber ging sehr schnell nur ein kurzer Schmerz danach etwas brenne von dem desinfektionsmittel und meine Banane war drinnen. Der erste Stecker sollte auf alle flle eine Banane sein ein Ring dauert mindestens ein Jahr bis der ausheilt bei der Banana bis zu einen halben Jahr. Meine Banane ist aus Titan (hab sihn immer noch drin). Die erste Zeit war schon etwas unangenehm beim hinsetzten und bcken, hatte aber nie richtige Schmerzen. Ich hatte aber keine Entzndungen. Man darf die ersten 6-8 Wochen nicht ins Schwimmbad oder Solarium, keine pralle Sonne und keinen Sport der die Bauchmuskeln beansprucht. Enge Hosen oder mit hoher Leibhhe sollte man meiden. Es darf sich um dem Bauchnabel niemals ein Feuchtes Klima bilden solange der Stich nicht ausgeheilt ist.Dann sollte mann denn Einstichkanal die ersten drei Monaten zweimal am Tag subern( ich bekam von meinen Piercer extra ein Mittel Name Ocentisept mit). Das Mittel hab ich oben auf den Stichkanal getupft und dann das Pircing etwas hin und her bewegt, so das sich das Mittel auch im Kanal verteilt hat.Beim Duschen auf milde Seifen achten und nicht eincremen. So haben Bakterien keine Schanze.

Mein Bauchnabel war nach 4 Monaten fast ausgeheilt. Wir fuhren dann in den Urlaub und da gab das Salzwasser den Rest dazu. Seit dem Schmerzt mein Bauchnabel nicht mehr ich wrde es auf alle Flle wieder machen.
Das Stechen samt Banan hat mich 60 Euro gekostet. Titan ist teuerer alls Chirugen Stahl(schreibt man das so ich glaub nicht na dann...) aber bei dem Stahl knnen Allergien auftreten das bei Titan nur sehr selten ist. Auf alle Flle sollte man da auf keine Fall sparen. Meine Banane ist auch ganz einfach oben eine Kugel im Bauchnabel auch. Kann dann nicht so leicht an der Hose hngen bleiben alls wenn es sehr verschnrkelt ist.
Das Pircing erst dann wechseln wenn der Kanal hunder Prozentig ausgeheilt ist und auf keinen Fall ein billig Teil rein geben kann zu bsen Entzndung kommen (hab ich bei einer Bekannten gesehen die hat nach vier Woch eines von einen Schmuckgeschft ganz billig gekauft und rein gegeben der ist ihr dann so richtig raus geeitert).
Wenn sich nach dem Stechen der Kanal wirklich entznden sollte sofort sptesten nach dem zweiten Tag zu deinem Piercer fahren und nach schauen lassen. Der enscheidet dann ob du es sofort entfernen musst. Kannst sonst bse Bauchfellentzndung bekommen.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2014, 20:17 

alle lachen mich aus, weil ich ein Bauchnabelpiercing habe

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden