Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 1. Jan 2025, 09:36
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
LEhrlichmann
|
Betreff des Beitrags: Offene Frage: Facebook Profil macht Sinn ja oder nein? Verfasst: Di 10. Mai 2011, 02:38 |
|
|
Ich habe ein Profil auf Facebook, jedoch ohne Bild, und den namen verfremdet. Ich bin am berlegen, ob ich mir ein "richtiges" Facebook Profil machen soll. Ich bin jetzt nicht os der mensch, der alles ber sich gerne ffentlich preisgibt. Allerdings halte ich FB als gute Kontaktmglichkeit.Viele haben dort zig Fotos...ich mus sagen es existieren Fotos von mir, aber nichts besonderes, was man bei FB posten msste.Meint ihr ein einziges Portrait Bild tut es auch? Ich sehe FB als gute Mglichkeit zu Sozialen Kontakten, muss dazu sagen, dass ich unter einer mgstlich-vermeidenden Persnlichkeitsstrung leide.
Was wrdet ihr sagen?
|
|
Nach oben |
|
|
NStrauss
|
Betreff des Beitrags: Offene Frage: Facebook Profil macht Sinn ja oder nein? Verfasst: So 15. Mai 2011, 13:12 |
|
|
FACEBOOK ist SPIONAGE (VERSCHWRUNG)
|
|
Nach oben |
|
|
PenrodH
|
Betreff des Beitrags: Offene Frage: Facebook Profil macht Sinn ja oder nein? Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 03:58 |
|
|
FB ist fr mich dazu da um mit Freunden in Konatkt zu bleiben, mit welchen ich mich sonst nicht htte treffen knnen. Warum also keine Fotos hochladen und dein Proil mit Informationen fllen? Du kannst in den Einstellungen whlen wer wieviel von deinem Profil sieht.
|
|
Nach oben |
|
|
HHerrmann_
|
Betreff des Beitrags: Offene Frage: Facebook Profil macht Sinn ja oder nein? Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 15:49 |
|
|
Vorschlag: Bei FB die Fakedaten (Bilder sind Daten und deinen Fakename) drinlassen, deine Freunde knnen trotzdem mit dir kommunizieren - und lieber nicht anfangen was zu verffentlichen, weil du sonst vielleicht schtig wirst und dein Arbeitgeber verbotenerweise bei FB schnffelt und dich nicht einstellt.
|
|
Nach oben |
|
|
LGottlieb
|
Betreff des Beitrags: Offene Frage: Facebook Profil macht Sinn ja oder nein? Verfasst: Mi 18. Mai 2011, 00:04 |
|
|
ich kann hobbyhinky nur zustimmen, lass es bleiben es geht auch ohne.
|
|
Nach oben |
|
|
uligei
|
Betreff des Beitrags: Offene Frage: Facebook Profil macht Sinn ja oder nein? Verfasst: Do 19. Mai 2011, 08:57 |
|
|
lass es bleiben. wenn du schon unter einer strung leidest, solltest du besser "reale" menschen in deinem umfeld kennenlernen. im web wird sehr viel schindluder getrieben und das risiko, enttuscht zu werden und somit rckschritte zu machen, ist gro. ich denke, du kannst nur an echten "kontakten" lernen. da wei man zwar nicht immer, aber dennoch eher, woran man ist.
|
|
Nach oben |
|
|
brunhildet
|
Betreff des Beitrags: Offene Frage: Facebook Profil macht Sinn ja oder nein? Verfasst: Mo 30. Mai 2011, 12:45 |
|
|
Hallo! Face Book alleine macht ja schon keinen Sinn!
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|