Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: Mi 1. Jan 2025, 09:19
metalltecn

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Offene Frage: Ich habe tor um im Internet anonym zu bleiben,
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2011, 06:00 

Offene Frage: Ich habe tor um im Internet anonym zu bleiben, aber immer wenn ich es einschalte...?

Nur anworten auf die Frage, keine dummen Bemerkungen wie z. B. wieso, hast du was illegales vor.....

Ich habe tor um im Internet anonym zu bleiben, aber immer wenn ich es einschalte kann ich keine Videos sehen.
Ich brauche ein tool damit ich im Internet surfen aber auch Videos sehen kann.

Empfehlungen?

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Offene Frage: Ich habe tor um im Internet anonym zu bleiben,
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 04:27 

Du willst ein anonymes Tor im Internet ?????? Du schreibst wirres Zeug.

Was willst du fr eine Empfehlung ???

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2011, 19:59 

...hallo sabine, ich glaub du bist anonym genug......................*g*

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2011, 19:30 

Tor Tor !!!!

http://www.youtube.com/user/schakkumack#p/u/72/5QfBX_MUyG8

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 18:38 

Der beste Link, den ich dir zu diesem Thema geben kann:
http://anondat.com/anonym_internet_surfen.html

Nach unten scrollen, wo steht:
"Es ist sicher sinnvoll einen VPN Anbieter mit Firmensitz im Ausland (ohne Zwang zur Vorratsdatenspeicherung) zu whlen.
Einige Anbieter fr anonyme VPN-Zugnge:"

Da findest du VPN-Anbieter bei denen du ber einen verschlsselten VPN-Tunnel im Ausland surfen kannst, obwohl dein Standort in Wirklichkeit in Deutschland ist. Was besseres habe ich noch nicht gefunden.

Wenn du ein technisches Genie bist und in Asien eine Wohung oder Bungalow (mglichst nicht auf deinen Namen) mit guter Internet-Anbindung hast (ISP mit public IP ab 1Mb/sec), kannst du dort ein Netbook- oder NAS-VPN-Server hinstellen, der stndig online ist. Wrde das BKA genauso auf die falsche Fhrte fhren. Erstelle vorher ein Truecrypt-File, von der aus die VPN-Software startet. Gibts halt ein paar Kriminalbeamte mit langen Gesichtern. Diese Lsung ist natrlich extrem!

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2011, 19:31 

ich nutze den " Mask Surf Pro 2.6 " der hat nicht nur tor sondern ip aus mehreren lndern.
http://www.thanksoft.com/

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 10:42 

besser als tor ist firefox denn die letzten 3 zahlen werden nicht angezeigt
du bist also dadurch auch anonym und kannst mit dem download helper
alles runterladen

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 04:44 

Jetzt hast du schon mindestens 3 Anonymisierungsprogramme ausprobiert, und keines funktioniert.

Was sagt dir das? Zumindest doch eine ganze Menge darber, da das Problem evtl. vor dem Bildschirm sitzt. Oder?

Jeder Proxy, jedes (TOR) Netzwerk hat Kapazittsprobleme mit Videostreams. Selbst wenn du meinem Hinweis auf Stealthy korrekt gefolgt wrst, und heute mit einem ru Proxy eine gute Downloadverbindung erzielt httest, heit das nicht, da es morgen wieder so wre. Proxys sind unterschiedlich ausgelastet. Darum mu man sie wechseln.
Wenn du an einen Wasserhahn 10 Schluche anschliet, kommt aus jedem nur noch ein paar Tropfen. So auch mit Proxys oder jedem Server frs Internet.

Die Lsung liegt darin, da du bei einer guten Proxyverbindung (zB Stealthy mit ru Einstellung) dein Video nicht streamst, sondern herunterldst. Auch wenn es lange dauert, das ist der einzig vernnftige Weg.

NB: Noch ein gutes FF Add-on: ProxyTool

Und letztlich: Es wre hflich von dir, nicht blo ein Stakkato von Fragen zu stellen, sondern auch mal ein Feedback zu geben.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2011, 07:36 

Genau das mit dem Video wird nicht gehen, denn Videoportale fragen den Rechner, der sich bei ihnen anmeldet: "welchen Player verwendest du?" um dann das Video in der passenden Version an den anfragenden Rechner zu liefern. und das geht mit Tor nun mal prinzip bedingt nicht.

Weit du, wie Tor funktioniert?

Angenommen, du mchtest ein Buch kaufen, von dem aber niemand erfahren soll, das du dir dieses Buch kaufst, also schreibst du einen Brief, in dem genau steht, welches Buch du haben mchtest und das Geld dafr dabei liegt, sowie ein Rcksendeumschlag, auf dem aber nicht deine Adresse steht.
in dem Brief steht: Schicken sie das Buch an die Adresse zurck, von der sie diesen Brief bekommen haben.
Diesen Brief steckst du in einen weiteren Umschlag, zusammen mit einer Anweisung und einem weiteren Rckumschlag. Auf der Anleitung steht: "Bitte schicken Sie diesen Brief an jemanden weiter, den der, von dem Sie den Brief bekommen haben bestimmt nicht kennt. Wenn sie dann von diesem spter einen Brief zurck bekommen, packen sie diesen, nachdem sie davon den Adressaufkleber entfernt haben, in ihren Rcksendeumschlag und schicken sie diesen an denjenigen zurck, von dem dieser Brief kam. - dieses wiederholst du mehrfach, so dass eine ganze Reihe dieser Anweisungen und Rck-Umschlge in einer ganzen "Zwiebel" von Umschlgen stecken. Jeder in der Reihe schickt also das im erhaltenen Umschlag weiter, ohne zu wissen, ob das derjenige ist, der die endgltige Anweisung befolgen soll, noch ob er den Brief vom Auftraggeber selbst erhalten hat, wartet auf den Rckbrief um diesen wieder in der Reihe weiter nach Hinten zu senden, bis du dann dein Buch in einer ganzen Reihe von Umschlgen bekommst

Somit wei nur der letzte in der Reihe, was du mchtest, jedoch garantiert nicht, wer du bist, Auch wei natrlich der erste in der Reihe wer du bist, jedoch auch wieder nicht, ob du berhaupt der erste in dieser Reihe bist, oder auch nur ein Kettenglied mitten drin, der die Anforderung eines ganz anderen weiter leitet und kennt natrlich auch nicht deine endgltige Anforderung, so kaufst du das Buch dann 100% anonym

Dein Problem: Du hast auf den letzten Anweisungs-Zettel drauf geschrieben: "Geh bitte ins Kino und schau dir den Film xyz an" - der guckt sich den Film dann auch an, packt dir die Kino-Karte in deine Umschlge und vielleicht den Hinweis: "Toller Film, hab ihn angeschaut!"

Real wird dir also ber das Tor-Netzwerk die reine HTML-Seite anonymisiert weiter gereicht, darin steckt aber auch nicht das Video.Wenn du also einen Film sehen mchtest, musst du schon selbst ins Kino - also eine direkte Verbindung zum Video Server des Viodeoportals haben - mit Tor schiet su so nur ein Eigentor...

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 13:39 

Bei Tor machen zu wenige gute Knotenpunkte mit, deshalb ist die Geschwindigkeit nicht gro genug fr Video.
Aber mit Firefox und und den Add on Download Helper geht das wenn du das Video auf deinen PC hast.
Kann je nach aktiven Knotenpunkt etwas dauern, aber funktioniert dann auch.

Anonymitt ist keine Straftat sonder ein Recht, das jeder normale Brger haben sollte.

Offline Profil  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden