Das kannst Du vergessen! 1. Natrliches Aussehen ist bei allen Selbstbrunern ausgeschlossen 2. Streifenfrei - no way 3. gelborange wirds definitiv 4. toll aussehen tuts in keinem Fall
Zudem stinken die meisten Selbstbruner auch noch wirklich widerlich und das nicht beim Auftragen, sondern dann, wenn das Zeug wirkt, was bis zu 24 Stunden anhalten kann. Das ist auch das Problem von Selbstbrunern, die lange Entwicklungszeit. Man kann ja nicht mehrere Stunden unbeweglich und nackt in der Wohnung rumstehen. Kleidung reibt am Krper und verstrkt die Streifenbildung, die Haut ist nicht berall gleich, meist entstehen unschne Flecken an Knien, Kncheln, Ellenbogen und Handgelenken. Das endgltige Desaster sieht man dann erst nach vielen Stunden und dann kann man entweder 7 Tage dauerduschen um die gefrbte Hautschicht loszuwerden oder nach dem Motto "Augen-zu-und-durch" die folgende Woche leiden und sich in weiten Klamotten verhllen und mglichst wenig Haut zeigen.
Was eventuell noch am sichersten ist, sind die sog. Summer Skin Body Lotions, u.a. von BeBe, Nivea, Garnier,... Diese bauen ber einen Zeitraum von ca. 7 Tagen bei tglicher Anwendung einen leichten Sommerteint auf, der nicht so stark ist wie ein Selbstbruner. Zudem gibt es hier unterschiedliche Varianten fr helle und dunkle Hauttypen. Das Gesicht wrde ich mit einer speziellen Summer Skin Gesichtspflege behandeln, nicht mit der Lotion fr den Krper. Aber keine Garantie. Ich habe die Experimente mit Selbstbrunern aufgegeben, da man nie das bekommt, was man gerne htte. Dann gehe ich lieber raus in die Sonne und lasse mich von ihr kssen, dann wei ich auch, dass es natrlich aussieht.
|