Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 8. Jan 2025, 18:03
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
NKortig
|
Betreff des Beitrags: Hab ich eine blindarmentzndung? Verfasst: So 29. Apr 2012, 14:07 |
|
|
wie fhlen sich blindarm schmerrzen an? danach ich hab auf diese weise ein vlle gefhl weiters ich spre an mein Darm immerwahrend auf diese weise was ist der blindarm evt entzndet hab demgegenuber keine weh tun , bel gebunden auf keinen Fall weiters apettitlos bin ich gebunden auf keinen Fall hat jmd erfahrung per entzndung des blindarmes sind es heftige weh tun wo man sich selber ins Klinikum schicken wrde ich kann mein Lauf gebunden biegen ausgenommen weh tun weiters lustwandeln kann ich gebunden mit allen Schikanen IM DURCHSCHNITT demgegenuber mit allen Schikanen es trodzdem der blindarm existieren?
|
|
Nach oben |
|
|
GBrauer
|
Betreff des Beitrags: Hab ich eine blindarmentzndung? Verfasst: So 22. Jul 2012, 15:23 |
|
|
1. Was zum Hundsgeier hat das mit Software zu tun?
2. http://lmgtfy.com/?q=Blinddarmentz%C3%BCndung+Symptome+
|
|
Nach oben |
|
|
adelberta
|
Betreff des Beitrags: Hab ich eine blindarmentzndung? Verfasst: Fr 9. Nov 2012, 12:06 |
|
|
Es kann immer der Blinddarm sein, besonders wenn man auf den Bauch drckt und Schmerzen in der rechten Seite hat.
Ich hab mich "schlecht" gefhlt, so als htte ich eine Grippe. Auerdem hatte ich keinen Hunger, und stndig Schmerzen im Unterleib. War dann beim Arzt und der hat mich nach einer kurzen Untersuchung direkt ins Krankenhaus geschickt. Dort musste ich dann ne halbe Stunde warten, wurde untersucht und es hie direkt: Blinddarmentzndung! Ich wurde noch am gleichen Tag operiert.
Bin dann ein paar Stunden spter aufgewacht. Ich war insgesamt rund 5 Tage im Krankenhaus und durfte danach 6 Wochen lang keinen Sport machen und hatte noch 2-3 Tage spter Schmerzen im Bauch. Jetzt hab ich noch 2 kleine Narben im Bauch, die daran erinnern.
Long story short: GEH ZUM ARZT oder direkt ins Krankenhaus!!!!
PS: Hatte vor ziemlich genau einem Jahr meine OP.
|
|
Nach oben |
|
|
ANagel
|
Betreff des Beitrags: Hab ich eine blindarmentzndung? Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 14:09 |
|
|
Also, bei mir ist es beinahe gar nicht aufgefallen! Ich war hchstens lustlos, immer mde und mir tat einfach alles weh. Ich war auch im Krankenhaus, wurde untersucht und dann wieder ohne Befund nach Hause geschickt!
Zwei Tage spter hatte ich unertrgliche Schmerzen, konnte nicht mehr sitzen, nicht mehr liegen, weder stehen noch laufen! Irgendwie schaffte ich es aber doch, ins Krankenhaus zu gelangen. Dort wurde festgestellt, dass es fast zum Blinddarmdurchbruch gekommen ist.
Ich wurde gefragt, warum ich nicht schon eher ins Krankenhaus gekommen bin. Dann sagte ich, dass ich zwei Tage zuvor schon einmal dort gewesen sei aber ohne Befund wieder nach Hause entlassen wurde.
Das Ende vom Lied war, dass ich noch in der Nacht notoperiert wurde, ich verbrachte anschlieend noch fast 14 Tage im Krankenhaus und musste noch 6 Wochen zu Hause bleiben. Ich bekam sehr starke Schmerzmittel, weil die Schmerzen anschlieend noch viel schlimmer waren als vorher!
Du solltest so bald wie mglich ins Krankenhaus gehen. Denn, wenn es erstmal zum Blinddarmdurchbruch kommt, dann hast du nichts zu Lachen!
Ich "verlor" meinen Blinddarm 1991 !
|
|
Nach oben |
|
|
eyuw
|
Betreff des Beitrags: Hab ich eine blindarmentzndung? Verfasst: Mi 16. Okt 2013, 17:18 |
|
|
Hypochondrie ist eine wirklich nur sehr schwer heilbare Krankheit. Bitte hol Dir Hilfe von einem Psychotherapeuten.
|
|
Nach oben |
|
|
MUrner
|
Betreff des Beitrags: Hab ich eine blindarmentzndung? Verfasst: Mi 16. Apr 2014, 17:32 |
|
|
Mit Deinen Wehwehchen wrde ich mal zum Arzt gehen: http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=Al6E19076MEd.toh8DZjpVUICgx.;_ylv=3?qid=20120428142833AAHyxyt Um die Zeit im Wartezimmer zu berbrcken, solltest Du einen Duden mitnehmen.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|