Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: So 29. Dez 2024, 14:14
metalltecn

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DTP-Spiel ohne CD-Crack OHNE CD spielen?
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 13:18 

Hallo Personen. Dieses Herausforderung ist eklatant komplex, ich hoffe mir kann berhaupt irgendeiner helfen..

Habe mal neuerlich diverse meiner alten Spiele herausgekramt (Zosse ET KuRZEL Pony Mein Gestt; P&P Best Friends - Mein Zosse,...) Jeder von DTP.

Die CDs sind zum Teil schatzungsweise 10 Jahre altertumlich, wie noch auf keinen Fall gar lnger daruber hinaus eklatant abgespielt. Die Installation von allen Tippen Platz bescheiden, eine andere sache ist bedauerlicherweise kommt beim Beginnen die Fehlermeldung, dass ich umadressieren Nachmacher spazieren habe. Ist leibeigen zeitlebens, da ja ich leibeigen umadressieren installiert habe, schatzungsweise Backups von einbilden Theaterstuck-CDs zum Spazieren larmig abwerfen. Mein Tatsache ist heutzutage eklatant lahm daruber hinaus eine INTERNATIONALE ORGANISATION FuR NORMIERUNG macht dies Theaterstuck zeitlebens schneller. Dafr habe ich Daemon Tools Lite.

Daselbst es gegenseitig namlich schatzungsweise ziemliche Randgruppenspiele handelt (daruber hinaus ich mchte keine Kommentare schatzungsweise: weshalb spielst du sowas??? sein Eigen zur Kenntnis bringen), gibts dafr leibeigen keine No-SILBERSCHEIBE-Cracks. Ich wrde es zwar planar wegene meines Laufwerkes, dies eklatant begriffsstutzig arbeitet, willig aufm PC tippen (habe WINDOWS VISTA). Habe mir leibeigen versucht, ein Reservekopie larmig saugen, bedauerlicherweise kommt als Folge obrige Fehlermeldung, er htte willig die Otriginal-SILBERSCHEIBE, ich hab nen Nachmacher spazieren. Ich wrde die Spiele planar leibeigen willig herauf meinem Netbook zum Spazieren abwerfen, zwar habe schatzungsweise echt larmig existieren, keine Schwarmerei, jede SILBERSCHEIBE via mir mitzuschleppen......
Hat irgendeiner ne Auffassung, schatzungsweise ichs zum Spazieren bringe?? Bin computertechnisch aktuell auf keinen Fall sooo eklatant scharfsinnig, zwar dies Erforderlichkeit doch mglich existieren, oder??

Ich lieben Dank schonmal IM Larmig vorne fr eine schnelle Schalter.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Di 19. Aug 2014, 19:43 

Deine Frage verstehe ich berhaupt nicht .

Mit einer Emulator meinst du jetzt etwa Daemon Tool ?

Auch wenn ich deine Frage nicht richtig verstanden habe.
So wrde ich das Problem aus der Welt schaffen .

- Du legst die CD ein von dem jeweiligen Spiel .

- Dann kopierst du den Inhalt der CD auf deiner Festplatte den tust du in deinen Ordner rein

- Mit der Software Folder2ISO kannst du den Inhalt deines Ordner in ISO"IMG" umwandeln.

- ISO mit Virtual CD od. Daemon Tool ffnen

- Spiel starten und fertig

- Viel Spa!

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2014, 02:32 

Also da kannst du leider nichts machen. Diese Spiele werden nicht laufen ohne CD und, die CDs erst, wenn der Emulator deinstalliert ist. Das hngt mit dem Kopierschutz - Wahn zusammen, der damals anfing. Manche Spiele erkennen sogar NERO als Emulator, hnlich wie Virtual Drive und andere.
Das einzige wre jetzt, eine neues Laufwerk besorgen und, von jeder CD eine Kopie erstellen. Problem dabei, der Kopierschutz, also musst du dafr wieder ein Programm nutzen, das den Kopierschutz umgeht und so... Du siehst also, eine ganz tolle Zwickmhle das ganze. Noch schwerer wird es, wenn du ltere spiele auf einem PC mit 2 oder 4 Kernen spielen willst denn, das klappt meistens nicht. Die Hersteller haben nicht mehr gepatcht und somit funktionieren sie einfach nicht. Ich kenne das von Genarle und Stunde Null, wo ich bei meinem Zwei Kerner immer einen Kern per Taskmanager abschalten musste. Nun mit einem Vierkerner funktioniert das gar nicht mehr, ich hab es einige male versucht...
Also, CDs kopieren mit Umgehen des kopierschutzes, und ein neues Laufwerk besorgen, dann knnte es wohl klappen.

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden