Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: So 29. Dez 2024, 13:37
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
leark
|
Betreff des Beitrags: Muss ich oder sie das Porto zahlen? Verfasst: Do 8. Nov 2012, 19:27 |
|
|
Habe einbilden Fuhrer BETRIEBSWERK Vertrag gekndigt daruber hinaus Erforderlichkeit Ihnen aktuell die Anziehsachen schicken, die sie mir installiert sein Eigen zur Kenntnis bringen damals, bzw angefestigt als Folge dies Netzteil daruber hinaus Modem. Erforderlichkeit ich als Nachrichten die Portokosten zahlen oder kann ich es dergestalt kredenzen, dass der Empfnger als Folge Fuhrer BETRIEBSWERK sie zahlen Erforderlichkeit ?
|
|
Nach oben |
|
|
lfriedmann_
|
Betreff des Beitrags: Muss ich oder sie das Porto zahlen? Verfasst: Fr 1. Feb 2013, 14:44 |
|
|
Packe ein schnes Pckchen und schicke es UNFREI an die Firma. Die zahlen dann beim Empfang das Porto.
|
|
Nach oben |
|
|
BFinkel
|
Betreff des Beitrags: Muss ich oder sie das Porto zahlen? Verfasst: Fr 7. Feb 2014, 15:38 |
|
|
Schreib ihnen dass du die HW zurckgeben mchtest und sie sollen dir bitte einen Versandaufkleber zusenden.
|
|
Nach oben |
|
|
MBusch-
|
Betreff des Beitrags: Muss ich oder sie das Porto zahlen? Verfasst: So 2. Nov 2014, 20:54 |
|
|
Normalerweise ist da ein Retourschein dabei und du kannst es kostenlos zurck schicken.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|