Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: So 29. Dez 2024, 13:36
metalltecn

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Offene Frage: Kann man Youtube Lieder legal downloaden die a
BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2011, 07:12 

Das hat nicht mit ".de" zu tun, und man kann zwar Youtube-Lieder unterladen, aber legal ist das leider nicht.

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Offene Frage: Kann man Youtube Lieder legal downloaden die a
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 06:35 

Guten Tag,
Natrlich kann man von Youtube Lieder downloaden. Das funktioniert aber nur mit dem sogenannten Youtube-Converter (http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html)den man im Internet zum Download ( kostenlos ) bekommt. Das Downloaden der Lieder ist illegal, aber es gibt kein Gesetz dagegen. Und auerdem ist die Qualitt der Musik nicht gerade die Beste.
Darum kauf dir lieber deine Songs im Geschft, mach ich auch.
Liebe Gre,
Max

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Kino.to fr immer gesperrt?
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 11:36 

Nun anscheinend halten es Menschen fr sinnvoll jetzt 3x innerhalb krzester Zeit die gleiche Kinto.to Frage zu stellen. Als ob es immer eine andere Antwort gbe. :-)

Ich wei es ja auch nicht und finde es genauso schade, aber es war doch abzusehen, dass es auf Dauer nicht so bleiben wird. Irgendwann wurde ja auch Napster illegal.

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Offene Frage: wo kann ich kostenlos power point downloaden?
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2011, 21:25 

ich lade bald office cbe hoch
ohne mich: open office.org

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2011, 03:24 

Die meisten haben das mit ".de" schon geklrt, ich will die dir aber versichern YouTube.com bekommt definitiv keine 1Cent Pro klick, und selbst wenn YouTube.com 1 Cent bekommen wrde, sieht der Knstler nie etwas von diesem Geld, und er ist es dem es zustnde.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2011, 00:22 

ja wahrscheinlich wird es jetzt fr immer gesperrt
ehm auf der seite www.diziizle.net kann man mache filme auf englisch schauen so wie serien aber auch auf englisch mit trkischen untertiteln

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 10:44 

Movie2k.to
da kannst du dir genau wie bei kino.to kostenlos filme angucken. finde diese seite sogar besser :)

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Kann man ein Video herunterladen von YouTube? Ist es kostenl
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 19:33 

Kann man ein Video herunterladen von YouTube? Ist es kostenlos und sicher?

Ich muss mehrere Videos herunterladen und ich wrde gerne wissen, welche YouTube Converter ist die beste.

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Offene Frage: wo kann ich kostenlos power point downloaden?
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2011, 20:45 

...und wer verschenkt Laptops?

Powerpoint ist ein Produkt, in das bezahlte Arbeit von vielen Programmieren hineingesteckt wurde, damit man dies verkaufen kann und damit Geld verdient. das gibt esniucht umsonst!

Du kannst aber auch ein anderes Programm verwenden, das es legal umsonst gibt, weil es zum grten Teil von freiwilligen erstellt wurde und die dann wenigerenhauptamtlichen Mitarbeiter von ihrer Firma gesponsert werden.

So etwas ist in OpenOffice.org das Orogramm Impress, das ebenfalls das MS Powerpoint-Format bearbeiten und ffnen kann. Alternativ auch LibreOffice oder IBM Lotus Symphony - alle kostenlos!

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Kann man ein Video herunterladen von YouTube? Ist es kostenl
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 06:44 

Hey,
ich habe den "free youtube to mp3 converter"! Der ist leicht zu bedienen und man kann sich kostenlos die Audiospur eines YouTube-Videos herunterladen! :)
Aber ich wei nicht ob es ihnen um das Video selbst geht oder eher um das Lied?!
Auerdem kann es etwas lnger dauern, wenn sie mehrere Lieder gleichzeitig herunterladen!

Hier ist ein Downloadlink (kostenlos!!) - sie sollten sich auch das Video neben dem Download anschauen:
http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Wenn sie es gedownloadet haben, aber nicht genau wissen wie sie die Lieder herunterladen knnen, sollten sie sich das Video, das neben dem Download angezeigt wird, einmal anschauen!

lg

Offline Profil  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden