Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: So 29. Dez 2024, 13:14
metalltecn

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie kann ich die Cookies entfernen, die beim anmelden accoun
BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2011, 00:32 

Wie kann ich die Cookies entfernen, die beim anmelden accounts suggerieren ?

Das passiert mir hufiger : whrend ich das Password tippe springt der Cursor wieder zum Benutzernamen und zeigt es dort an. Bei der naechsten Anmeldung suggeriert Yahoo meinen Benutzernamen und das dazugehoerige Passwort gleich mit !

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Wie kann ich die Cookies entfernen, die beim anmelden accoun
BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2011, 19:37 

das ist normal da das dir den zugang erleichtert und du bist schneller drin
von daher lasse es bleiben
brigens falls du das noch nicht hast
lade dir den ccleaner von chip.de runter und installiere es
wenn du noch zustzlich sicher sein willst hole dir leider kostenpflichtig
tune up utilities
und nach jedem internetbesuch benutzen
ausserdem wre auch noch das kostenlose programm
spybot-search &destroy von chip.de gut
warum
wegen nachlufer

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 05:33 

CC-Cleaner in einer aktuellen Version nutzen. Alternativ kannst Du die Cookies im Browserverlauf auch lschen bzw. die entsprechenden Einstellungen fr den Browser vornehmen. Cc-cleaner funktioniert jedoch fr alle Browser gleichzeitig und ist recht grndlich (Download etwa bei "www.chip.de").

Bei der nchsten Anmeldung das Hckchen aus der Checkbox "Password speichern" entfernen und auch im Browser keine Speichergenehmigung erteilen.

Fr alle anderen (unerwnschten) Cookies neben dem CC-Cleaner folgendes beachten:

Gleichzeitig ein entsprechendes Virenprogramm regelmig einen vollstndigen Systemscan durchfhren. Auf die Anzeigen der Phishing-Filter achten.

Im Browser die Speichermglichkeiten von externen Cookies, also von Cookies, die nicht auf dem Server der geffneten Seite(n) liegen und von Werbebannern gesendet werden knnten deaktivieren bzw. Nur bestimmte Cookies zulassen, von denen Du weit, dass Du sie bentigst.

In den Einstellungen des FlashPlayers das Speichern von Inhalten etc. deaktivieren (Flash-Cookies).

Viel Erfolg.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2011, 11:39 

Mit dem sehr guten kostenfreien CCleaner kannst leicht die Cookies die du lschen willst von denen die du behalten willst beim Reinigungsscann mit dem CCleaner trennen,so das danach nur die gewnschten Cookies von Seiten wo du mit Nutzername und Kennwort angemeldet bist auf dem PC verbleiben http://ccleaner.softonic.de .Beim CCleaner unten auf ,,Einstellungen" klicken danach oben bei ,,Cookies" und jetzt die Cookies die du behalten mchtest von der linken Seite auf die rechte Seite ziehen wo steht ,,Cookies behalten".Jetzt den Scann mit CCleaner nach alten unntzen Dateien auf Festplatte und danach auf Registry machen diese lschen lassen und gleich noch mit die unerwnschten Cookies.

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden