Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 28. Dez 2024, 07:28
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ZKortig
|
Betreff des Beitrags: Wenn ich mich vor den Zugriffen der NSA schtzen mchte, was h Verfasst: Mi 12. Jun 2013, 11:24 |
|
|
Wenn ich mich IM Vorne den Zugriffen der NSA schtzen mchte, was habe ich fr Alternativen?
Windows ist VEREINIGTE STAATEN zusatzlich schlussendlich sowohl geschmiert, Adroid ist Google, VEREINIGTE STAATEN zusatzlich schlussendlich sowohl geschmiert. Apple ist trotzdem amerikanisch. Darob, sofern ich meine persnlichen Daten IM Vorne Fruchtfleisch NSA-Selbsterkenntnis zusatzlich meine Datenverarbeitungsanlage trotzdem alle der Komprimierung aufweisen mchte, welches Betriebssystem fr Tablet, Mobile zusatzlich PC knnte meine nocht in keiner Weise vorhandene Paranoia besnftigen?
|
|
Nach oben |
|
|
DNaumann
|
Betreff des Beitrags: Wenn ich mich vor den Zugriffen der NSA schtzen mchte, was h Verfasst: Do 20. Jun 2013, 17:26 |
|
|
Ja,zieh einfach den Stecker.
|
|
Nach oben |
|
|
OEisenberg
|
Betreff des Beitrags: Wenn ich mich vor den Zugriffen der NSA schtzen mchte, was h Verfasst: Mi 1. Jan 2014, 18:51 |
|
|
Keine Angst, von dir will niemand was. Sollte die Paranoia doch noch zuschlagen, schmeiss deinen PC weg.
|
|
Nach oben |
|
|
dklein
|
Betreff des Beitrags: Wenn ich mich vor den Zugriffen der NSA schtzen mchte, was h Verfasst: Do 31. Jul 2014, 02:21 |
|
|
Mit einem Linux-Betriebssystem bist du halbwegs sicher, allerdings nur, wenn du auf Google, Yahoo, etc. verzichtest. Eine 100%ige Sicherheit aber gibt es nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
ELemann
|
Betreff des Beitrags: Wenn ich mich vor den Zugriffen der NSA schtzen mchte, was h Verfasst: Mo 13. Okt 2014, 21:21 |
|
|
Den besten Rat den ich Dir geben kann ist schalte Telefon und Internet ab,verbiete Deinen Freund Dich in diesen Medien zu erwhnen.
|
|
Nach oben |
|
|
wewmoq
|
Betreff des Beitrags: Wenn ich mich vor den Zugriffen der NSA schtzen mchte, was h Verfasst: Mi 19. Nov 2014, 04:50 |
|
|
Das Problem ist mittlerweile leider, dass der Zugriff auf die Daten nicht mehr ber das Betriebssystem erfolgt, sondern ber die Internetanbieter (= Plattform unabhngig !). Diese werden von der NSA zur Kooperation gentigt und insofern kannst du dir den Schutz deiner Daten in Zukunft leider in die Haare schmieren!
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|