Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 28. Dez 2024, 22:36
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
NKortig
|
Betreff des Beitrags: Sollte ich den Browser wechseln ? Danke JRG !? Verfasst: So 30. Dez 2012, 19:18 |
|
|
Sollte ich den Browser umzingeln ? Lieben Dank JRG !?
|
|
Nach oben |
|
|
kehrlichmann
|
Betreff des Beitrags: Sollte ich den Browser wechseln ? Danke JRG !? Verfasst: Do 7. Mär 2013, 12:58 |
|
|
du kannst ohne probleme mehrere browser auf einem rechner benutzen
|
|
Nach oben |
|
|
YBeyer
|
Betreff des Beitrags: Sollte ich den Browser wechseln ? Danke JRG !? Verfasst: Fr 17. Okt 2014, 00:05 |
|
|
Es wre schon sinnvoll wenn du sagen wrdest, WARUM du das tun mchtest!
|
|
Nach oben |
|
|
yyy_kexeucpbu_yyy
|
Betreff des Beitrags: Sollte ich den Browser wechseln ? Danke JRG !? Verfasst: Fr 31. Okt 2014, 23:21 |
|
|
Ich geh davon aus, das du Firefox benutzt, so wie viele andere Ich glaube, das ich eine Ahnung von Computer habe" Nutzer. Wenn das stimmt, lautet die Antwort: Ja.
Denn es gibt dazu eine einfache Alternative: Chrome. Keine Abstrze mehr, keine Probleme mit dem Flash Plug-in, Zugriff auf viele tausend Apps aus dem Google Play Store, Sicherheit, keine nervigen Updates und alle Add-ons die man schon aus dem Firefox Store kennt.
|
|
Nach oben |
|
|
dschaefer
|
Betreff des Beitrags: Sollte ich den Browser wechseln ? Danke JRG !? Verfasst: Do 13. Nov 2014, 23:14 |
|
|
Es wre schon ziemlich hilfreich gewesen, wenn du in deinen Text geschrieben httest, welchen Browser du gegenwrtig verwendest und es wre auch nicht schlecht gewesen, wenn du dazu geschrieben httest, welches Betriebssystem du au deinem Rechner verwednest.
Jedenfalls kann ich dir folgende Browser empfehlen:
- Google Chrome (fr mich der schnellste Browser, der aktuell in Umlauf ist, aber einige Leute haben ein Problem damit, dass er von Google betrieben wird und haben Angst vor Datenspeicherung)
- Opera (nicht ganz so schnell wie Chrome, aber immer noch nicht langsam. Bei diesem Browser ha mich vor allem das schne Design berzeugt)
- Safari (wird von Apple betrieben und luft auf Linux oder Ubuntu leider nicht, hat allerdings auch ein schnes Design und ist ziemlich schnell).
Ich hoffe, dass ich dir damit zumindest ein wenig weiterhelfen konnte.
mfg
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|