Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 28. Dez 2024, 22:41
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
miikavuopaala
|
Betreff des Beitrags: Ukash Bundespolizei Trojaner? Verfasst: Do 15. Mär 2012, 18:26 |
|
|
Hallo, habe mir mal gerade eben diesen verfluchten Trojaner eingefangen. Habe im Internet recherchiert und bekam den Tipp MalwareBytes runterzuladen und durchlaufen zu lassen, danach den Laptop mit der Wiederherstellungs-Konsole auf einen frheren Zeitpunkt zu setzen. Dies habe ich gemacht, hat auch funktioniert, aber ist der Virus somit endgltig gelscht und mein PC frei von Viren und Trojanern? Habe Antivirus 2mal durchlaufen lassen, nichts war zu finden.
Vielen Dank fr Antworten Mfg
|
|
Nach oben |
|
|
Vchwarz
|
Betreff des Beitrags: Ukash Bundespolizei Trojaner? Verfasst: Sa 21. Apr 2012, 00:33 |
|
|
Hey No#1,
leider bist Du heute morgen nicht der erste mit diesem Problem.
Hier noch mehr sinnvolle Antworten von einigen Clever-Nutzern (einige Links hast Du ja schon oben erhalten).
http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=Ah4fXnLLf_g8blKqdPsr8f3MLSM5;_ylv=3?qid=20120316125945AAkKjQC
viel Erfolg.
|
|
Nach oben |
|
|
TRitter
|
Betreff des Beitrags: Ukash Bundespolizei Trojaner? Verfasst: Di 4. Nov 2014, 02:00 |
|
|
Wenn das trojanische Pferd doch nicht weg ist,dann hier die Anleitung,wie ihm der Garaus gemacht wird. http://computer.t-online.de/bka-trojaner-entfernen-so-geht-s/id_49287452/index
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|