Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 28. Dez 2024, 23:23
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
akrause
|
Betreff des Beitrags: Frage zu Windows 8 Auflsung? Verfasst: Do 13. Sep 2012, 16:42 |
|
|
Und wodurch habe ich folgendes Sache: Ich besitze abstrahieren EeePC diesen ich via Windows 8(neueste verfgbare Steckdose) aufgesetzt habe. Nunmehr gibt es wodurch das Sache, dass Windwos eine Auflsung von 1024 * 768 erfordert, die Auflsung des Netbooks wodurch wiewohl 1024 * 600 Untersttzt! Je nach diesem Sache wurde natrlich umgehend gegoogelt, untertanig kam raus, dass es mglich ist gepflegt der Registry abstrahieren Geltung je nach ndern der die Kurzung der Minimalen Auflsung bewirkt. Natrlich wurde das ausprobiert, wiewohl bin ich alle diesem Gelegenheit dummerweise himmelwarts gerichtet das Sache gestoen, das der PC nunmehr wodurch bis zur Windows Ladeanzeige kommt, wodurch voran dummerweise keinesfalls. Je nach diesem Ladevorgang ist der Glotze dummerweise wodurch bislang unsagbar. Nunmehr, bis nunmehr habe ich jeglicher 2 mal installiert, kontinuierlich das selbe Sache. Hat irgendeiner eine Lsung Urlaubsreif?
|
|
Nach oben |
|
|
LoreleiU
|
Betreff des Beitrags: Frage zu Windows 8 Auflsung? Verfasst: Mi 30. Okt 2013, 13:00 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
FWeissmuller
|
Betreff des Beitrags: Frage zu Windows 8 Auflsung? Verfasst: Fr 12. Sep 2014, 01:34 |
|
|
* wenn du einen andere auflsung der grafik haben mchtest dann geht das nur mit einen update ber den hersteller der grafikkarte, grafikkarte = unbekannt hersteller = unbekannt typ der grafikkarte = unbekannt
http:www.unbekannt.de oder com
hier kannst du den aktuellen treiber im support dir downloaden und installieren, danach sollten es mehr einstell-mglichkeiten deiner grafikkarte geben.
bei unbekannt den hersteller der grafikkarte eingeben.
|
|
Nach oben |
|
|
HHerrmann_
|
Betreff des Beitrags: Frage zu Windows 8 Auflsung? Verfasst: Sa 4. Okt 2014, 00:57 |
|
|
Es knnte sein das du durch die Registry wert nderung die Auflsung so gendert hast das dein Display diese nicht mehr anzeigen kann und einfach auf schwarz stellt. Um wieder auf die einstellung zugreifen zu knnen solltest du mal versuchen ein Fernsehe mit einer mglichst sehr hohen auflsung an dein Pc zu schlieen. Auf dem msste dann ein bild erscheinen und du kannst die einstellung wieder ndern.
Ansonsten Festplatte formatieren und dann erst neu installieren.
Wenn das auch nicht geht Knoppix (Linux betriebssystem das auf eine cd passt) herunterladen. CD rein Knoppix booten und die genderten Dateien wieder zurck ndern.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|