Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: So 29. Dez 2024, 14:57
metalltecn

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eiverschtig , misstrauisch?
BeitragVerfasst: Mi 19. Jun 2013, 12:09 

Hallo Gemein... ,

Ich habe abstrahieren Geliebter auch habe stndig Schiss das er irgend welche Frauen anschaut . Das ist nunmehr wohnhaft bei uns ein groes Sache geworden.

Ich will es kaltmachen wodurch es ist umgehend arg ekelhaft fr mich es mag wodurch verrckt tingieren wodurch wen unsereins drauen sind oder unsereins was Ansinnen , alle diesem Gelegenheit denke ich kontinuierlich er schaut zielsicher ubrige Frauen eingeschaltet auch der Einfall macht mich verrckt .

Das knnte Henkel abhangig bislang von meinem Stegreifaufgabe kommen....

Mein Geliebter wird bislang mit allen Schikanen verrckt was natrlich abhangig verstndlich ist er sagt mir er macht es keinesfalls wodurch ich bin bestehend misstrauisch.

Annaherungsweise kann ich das Bube Steckdose bekommen ehe die Anbindung alle diesem Gelegenheit schwach geht ?

Danke schon schonmal inoffizieller mitarbeiter Vorraus .

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2014, 11:23 

Ich kenn das!
Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist Lass los.
Das hrt sich fr dich jetzt schrecklich an aber umso mehr du ihn einengst um so mehr entfernt er sich von dir. Auch wenns schwer fllt, mach mal wieder was alleine mit deinen Freunden, sag ihm mal ab und treibe Sport. Du wirst sehen, es wird wieder besser werden. Und ganz wichtig verliere dich nicht selbst!!

Hier ein Buchtipp von mir: http://www.amazon.de/Warum-nettesten-Mnner-schrecklichsten-Frauen/dp/3442164133

Offline Profil  

BeitragVerfasst: So 16. Feb 2014, 16:19 

Eifersucht entsteht meistens durch mangelndes Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Du musst wieder anfangen an dich selbst zu glauben.
Versuche beim nchsten Mal an die schnen Momente in eurer Beziehung zu denken. An die Dinge die er zu dir sagt und wie er dich ansieht. Das sind Sachen die er nur mit dir teilt und auf die du stolz sein kannst. Wrde er dich nicht lieben, wre er wohl kaum mit dir zusammen. Denke an diese Sachen und steigere dich nicht in die "falschen" Gedanken hinein.

Wenn du starke Schwierigkeiten mit der Eifersucht hast, dann wre eine Termin beim Psychologen vielleicht auch nicht schlecht. Der kann dir helfen das Geschehene mit deinem Ex-Freund zu verarbeiten und dir helfen dein Selbstvertrauen wieder aufzubauen.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2014, 14:12 

Was ist so schlimm daran, wenn er etwas anschaut was ihm gefllt? Das heit noch lange nicht, das du ihm dann nicht mehr gefllst!
Mehr sage ich zu dem Kinderkram nicht.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 29. Aug 2014, 20:51 

berprfe deine Gefhle: wer eiferschtig ist, will besitzen, nicht lieben. Liebe heit Vertrauen, das Beste fr den Partner wollen.
Wenn ihr euch beide wirklich liebt, kommt keine/r dazwischen.

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden