Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: So 29. Dez 2024, 15:50
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ZelindaW
|
Betreff des Beitrags: Hab mein Kabelmodem von Kabel Deutschland angeschlossen wies Verfasst: Fr 1. Feb 2013, 13:11 |
|
|
Hab mein Kabelmodem von Direktion Bundesrepublik realisierbar wieso geht mein WWW deswegen mitnichten?
Servus, hab gestern mein Kabelmodem von KD realisierbar, etwaig es geht weiterhin qua sowohl vor kein WWW. Hab denen gebunden schon eine Email geschrieben. Die haben mir demgegenuber gesagt approximativ ich das Modem anschlieen Soll.
|
|
Nach oben |
|
|
AHerman
|
Betreff des Beitrags: Hab mein Kabelmodem von Kabel Deutschland angeschlossen wies Verfasst: Di 12. Mär 2013, 13:21 |
|
|
dumme frage wie kannst du denn hier diese frage einstellen?
|
|
Nach oben |
|
|
BEisenhauer
|
Betreff des Beitrags: Hab mein Kabelmodem von Kabel Deutschland angeschlossen wies Verfasst: Do 24. Okt 2013, 10:28 |
|
|
Hallo,
meine Kristallkugel ist leider in Reparatur.
gru
|
|
Nach oben |
|
|
GKrause
|
Betreff des Beitrags: Hab mein Kabelmodem von Kabel Deutschland angeschlossen wies Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 03:34 |
|
|
Das musst du auch am PC anschlieen und nicht am Bgeleisen oder der Waschmaschine.
KD= Karstadt Deutschland oder was?
Wie die Frage so die Antwort.
EDIT: Wie soll man dir helfen. KD bietet drei verschiedene an 1) Kabelmodem ohne Internet (obwohl RJ45 Anschluss vorhanden, aber ohne Funktion. 2) W-Lan Kabelmodem (mit Internetfunktion) 3) Friztbox 6360 (mit allem und DECT-Basisstation.
Welches von den dreien meinst du? Lies auch mal hier: https://www.kabeldeutschland.de/psources/media/Startguide_Internet_und_Phone.pdf
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|