Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: So 29. Dez 2024, 15:29
metalltecn

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Mikro von meinem Razer Megalodon Funktioniert nicht mehr
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2012, 16:48 

Das Mikro von meinem Razer Megalodon Funktioniert mitnichten zahlreiche?!?

Mein Headset ist mir qua sowohl vor kein einziges Mal hinunter gefallen etwaig seit kurzem funktioniert das Mikro mitnichten zahlreiche. Ich habe den Viehtreiber schon auf die neueste Contenance gepatcht (2.12 glaub ich) des Weiteren es funktioniert ebenfalls mitnichten? Kann es approximativ Zusammen mit Zuhilfenahme von meinem Windows zusammenhngen? (es gibt bestehend schon seit lngerem wenige Probleme es gehrt anscheinend sowohl neu installiert, etwaig das ist nunmehrig mitnichten das Sache)

Mein PC:
AMD Athlon II X3 450 Microprozessor 4 Kerne; pro 3,20 GHz
8 GB Kurzzeitspeicher
Windows 7 Home Premium 64 bit

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Das Mikro von meinem Razer Megalodon Funktioniert nicht mehr
BeitragVerfasst: Di 19. Aug 2014, 20:22 

Windows hat ein eigenes Aufnahmeprogramm, mit dem das Mikrofon getestet werden kann. Gehen Sie auf Programme > Zubehr > Sound Recorder. Hier knnen Sie das Mikrofon testen und damit aufnehmen.

ansonsten wrde ich es mal an einem anderen pc ausprobieren. wenn das nicht klappt, umtauchen und neues hohlen.

oder eventuell: In der Taskleiste auf das Soundsymbol klicken und dort Line-IN deaktivieren, also bei "Ton aus" einen HAken rein.
Dann Systemsteuerung -> Sounds & Multimedia -> Audio -> Audioaufnahme -> Lautstrke und dort bei "Mikrofon" den HAken "auswhlen" rein.

vielleicht hilts ja.

lg

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden