Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: Mi 1. Jan 2025, 10:14
metalltecn

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hat eventuell schon Jemand Erfahrung mit diesem McAfee Remov
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 23:40 

Hat womoglich schon Irgendjemand Erfahrung Beihilfe diesem McAfee Removal Tool gemacht ?

http://World Wide Web.chip.de/downloads/McAfee-Consumer-Product-Removal-Tool_49841374.html
..Ich habe sowohl Recovery Tool,eine versteckte Partition empor meiner Lppi-Festplatte.
-Sofern Ich dieses Removal Tool anwende,-wird ruckgratlos unselbstandig diese McAfee Initialisierung empor Fruchtfleisch Recovery Tool ausgedehnt ??
..Wrde mich mal interressieren,hatte IM Anno 2011 bisherig das komplette Win7-64bit HP Betriebssystem,ber dieses Recovery-Tool hergestellt,ruckgratlos vermutlich in keiner Weise das McAfee aktiviert,-sondern glei dieses Avast Antivirus Public Free installiert,gestartet zusatzlich dann das McAfee Beihilfe CCleaner ausgedehnt !!-
..Existent sollte ja meiner Aussicht nach bisherig taglich dieses McAfee empor der Recovery-Partition enthalten existieren..Wird das sowohl Beihilfe die obige Linkangabe unselbstandig vollstndig ausgedehnt,oder bleibt das empor der versteckten Partition drauf ??
-Hat existent womoglich schon Irgendjemand Erfahrung Beihilfe gemacht ??

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Hat eventuell schon Jemand Erfahrung mit diesem McAfee Remov
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 17:57 

Grundstzlich immer nur ein AV-Prg. benutzen, weil wenn zwei benutzt werden die sich gegenseitig in die Quere kommen knnen, und immer erst das vorherige restlos deinstallieren bevor man das neue installiert. Ich hatte mal das "Norton Removal Tool" mit diesem gelang es nur bedingt alles restlos zu entfernen.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Di 19. Aug 2014, 02:23 

1. Nein, was auf der versteckten Recovery Partition ist, wird von dem Removal Tool nicht entfernt.
2. Antivirensoftware IMMER (wenn von Hersteller angeboten und das ist bei den meisten wohl so) mit solchen speziellen Removal Tools entfernen, da es sonst zu schwerwiegenden Problemen bei der spteren Installation einer anderen AV-Software fhren kann.

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden