Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 1. Jan 2025, 09:47
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
leark
|
Betreff des Beitrags: Fritzbox 7390 - Internet bricht stndig ab? Verfasst: Fr 21. Dez 2012, 16:08 |
|
|
hallo zusammen. als Folge ich habe eine Fritz Karton 7390. Aufgrund einiger Umbauarbeiten habe ich die Fritz Karton ausgesteckt. Seit dem Zeitpunkt DDR Mark spinnt dies Web ich surfe IM Web daruber hinaus pltzlich geht keinerlei mehrere als Folge kommt ein gelbes Dreieck daruber hinaus zeigt mir eingeschaltet die Internetverbindung sei begrenzt wie noch ich die Konfoderation trenne daruber hinaus als Folge neuerlich verbinde gehts neuerlich... zwar dies jeder 5 min larmig kredenzen heutzutage wie noch man gegenseitig Videos oder filme anschaut kann willig nervig existieren? lieben Dank schon mal IM larmig vorne!
|
|
Nach oben |
|
|
UnnaS
|
Betreff des Beitrags: Fritzbox 7390 - Internet bricht stndig ab? Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 16:10 |
|
|
Zuerst solltest Du herausfinden, ob es an der Verbindung zum Internet liegt, oder an der Verbindung von Deinem PC zur Fritzbox. Mit http://fritz.box/ kommst Du in das Konfigurationsmen der Box, wo Du unter System > Ereignisse, sehen kannst, ob die Verbindung zum Internetserver unterbrochen wird, bzw. wurde. Sollte es hier Probleme geben, schau Dir noch mal unter Internet > Zugangsdaten die Eintragungen an. Sollte dort auch alles richtig sein, mal die Fritzbox vom Netz trennen und wieder einstecken. Auch mal schauen, ob die Firmware aktuell ist, momentan aktuell: Version 84.05.50 (Findet man unter System > Firmware Update > Firmware-Datei)
Werden dann immer noch die Verbindungen von der Fritzbox zum externen Server unterbrochen, wrde ich eher das Problem beim Provider suchen, der kann in den meisten Fllen auch die Leitung durchmessen oder reseten.
Ist hier trotz der Verbindungsabbrche nichts aufflliges zu erkennen, solltest Du den Treiber Deiner Netzwerkkarte in Deinem PC aktualisieren. Am besten mit dem vom Hersteller des Motherboards, bzw. der Netzwerkkarte, nicht unbedingt mit dem Windows Treiber.
|
|
Nach oben |
|
|
LFriedmann-
|
Betreff des Beitrags: Fritzbox 7390 - Internet bricht stndig ab? Verfasst: Sa 16. Aug 2014, 21:37 |
|
|
Ich habe eine FritzBox 7240 und hatte ein hnliches Problem mit meinem alten Laptop: Andauernd war mein Internet "begrenzt" und somit nicht nutzbar.
Nach Ein- und Ausstecken der FritBox ging das Internet kurz wieder und brach dann ab. Ich meldete meinen Laptop von der Fritzbox ab und danach wieder an. Vielleicht hatte er meine ID nicht erkannt? Aber das war nicht die Lsung!
Nachdem ich meinen Laptophersteller angerufen hatte, sagte er mir, dass es wahrscheinlich der Internettreiber sei. Ich deinstallierte ihn also und installierte ihn erneut. Und das war es auch! Mein Internet funktionierte seitdem wieder.
Falls Du wissen mchtest, ob dein Treiber veraltet oder kaputt ist oder wie dein Treber berhaupt heit, lad Dir "DriverMender" runter. Die Vollversion kostet - gibt es aber auch gratis als Test. Der durchsucht deine Treiber und zeigt Dir an, welche kaputt, veraltet oder nicht vorhanden sind. Wie die heien zeigt er Dir auch an, sodass Du auf der Herstellerseite, falls ntig, ihn aktualisieren kannst, bzw. ihn runterladen und installieren, wenn Du keine RecoverCD hast.
Caro <3
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|