Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 1. Jan 2025, 10:01
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
miikavuopaala
|
Betreff des Beitrags: wieso glaubt jeder er muss ein Iphone haben? Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 03:18 |
|
|
ein samsung galaxy ist hnlich gut und ist 250 euro billiger.viele wollen einfach zeigen dass sie reich sind weil iphone fuer reichtum steht.
|
|
Nach oben |
|
|
iwulomep
|
Betreff des Beitrags: wieso glaubt jeder er muss ein Iphone haben? Verfasst: Di 24. Apr 2012, 18:49 |
|
|
Weil jeder glaubt mit dem unntzen Ding up to date zu sein - ein Irrglaube.
|
|
Nach oben |
|
|
KerstinJ
|
Betreff des Beitrags: wieso glaubt jeder er muss ein Iphone haben? Verfasst: Sa 28. Apr 2012, 04:11 |
|
|
Glaubt wirklich jeder, er msste ein Iphone haben? Ich brauche es jedenfalls nicht, und die meisten anderen lteren Leute auch nicht. Junge Leute legen eher groen Wert darauf, wohl auch, weil sie an der neuesten Technik interessiert sind. Das kann ich gut verstehen.
|
|
Nach oben |
|
|
CGrunwald
|
Betreff des Beitrags: wieso glaubt jeder er muss ein Iphone haben? Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 18:15 |
|
|
Wozu muss es berhaupt ein smartphone sein?
|
|
Nach oben |
|
|
BWeissmuller
|
Betreff des Beitrags: wieso glaubt jeder er muss ein Iphone haben? Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 13:39 |
|
|
Glaube versetzt Berge und Geld. Naja, ich habe ein Handy mit Radio und Musikplayer. Das habe ich geschenkt bekkommen. Wichtig ist mir nur das es vertragsfrei ist.
|
|
Nach oben |
|
|
JarviniaB
|
Betreff des Beitrags: wieso glaubt jeder er muss ein Iphone haben? Verfasst: So 15. Jul 2012, 18:02 |
|
|
Dann bin ich ein Penner, habe noch ein Siemens vom Jahr 2000, und wei nicht mehr wo es liegt. Dieses ganze Getue von so vielen Leuten, immer und berall haben sie solche Teile in der Hand.
|
|
Nach oben |
|
|
AMoench
|
Betreff des Beitrags: wieso glaubt jeder er muss ein Iphone haben? Verfasst: Sa 6. Okt 2012, 18:19 |
|
|
wenn meine freunde eines haben, muss ich auch eines haben. sonst gehre ich nicht dazu.
Im Ernst: "Beide Gerte gehren sicherlich zu den besten Smartphones. Das Samsung Galaxy Nexus hat ein greres Display, ist dnner und bietet mehr Leistung (zumindest nach den Daten auf dem Papier). Zwar knipst die Kamera des iPhone 4S mit 3 Megapixeln mehr als das Samsung Galaxy Nexus und und hat mehr Speicherplatz in der grten Ausfhrung, doch bei der Akkukapazitt und Mobilfunk-Datenraten kann das iPhone 4S mit dem Galaxy Nexus nicht mithalten. Somit liegt das Samsung Galaxy Nexus laut Daten vor dem iPhone 4S."
|
|
Nach oben |
|
|
X_vzikben_X
|
Betreff des Beitrags: wieso glaubt jeder er muss ein Iphone haben? Verfasst: Di 9. Apr 2013, 13:03 |
|
|
Damit die Laute sagen knne ich habe ein Iphone und was zum angeben haben, ich habe auch ein samsung was fast genau so aus sieht und dreicht mir auch fr mich muss es kein Iphone sein.
|
|
Nach oben |
|
|
JDietrich
|
Betreff des Beitrags: wieso glaubt jeder er muss ein Iphone haben? Verfasst: Do 14. Aug 2014, 21:27 |
|
|
also, ich hab noch ein normales, einfaches handy. das reicht mir auch. was soll ich mit einem iphone? mich ruft eh keiner an.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|