Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 1. Jan 2025, 10:10
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RothK
|
Betreff des Beitrags: Die neue Facebook Chronik.? Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 10:52 |
|
|
Also ich habe Facebook,und dort habe ich mir die neue Chronik gemacht. Ich komme garnicht mehr klar! Bekommt jetzt jeder diese Chronik? Oder nur wenn man sie von alleine Hinzufgt? Mich regt diese Chronik unnormal auf.. Jetzt will ich noch fragen ob jemand vileicht wei ob mann die Chronik deaktivieren kann ? oder halt lschen ? Ich glaube eher nicht aber ich denke mal nachfragen lohnt sich ;-) Danke schonmal im Vorraus fr die Antworten :-)!! Dankeschn fr die Antworten. Die Antworten helfen mir sehr weiter :-)!!! Ich habe mir schon ein Neues Konto gemacht aber weil ich gerade erfahren habe das jeder User diese Chronik bekommt .. Werde ich es Deaktivieren :-)! Und mein Altes Konto weiter nutzen. Nagut dann muss ich mich LEIDER damit zurecht finden :ll Hoffentlich wir den Facebook besitzern oder wie man das nennt klar das die Chronik ein Richtiger Reinschiss ist :-)!!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
ARoth
|
Betreff des Beitrags: Die neue Facebook Chronik.? Verfasst: Sa 10. Mär 2012, 19:16 |
|
|
Tja, das ist ja der Schei - die Chronik wird frher oder spter Pflicht fr jeden User. Ich rege mich darber auch tierisch auf und werde dieses Tool, soweit mglich, einfach ignorieren. Es geht niemanden etwas an, was ich wie in welchem Jahr gemacht habe, wo ich war, was ich dort gesagt habe. Der glserne Mensch - schlimm, oder? Ich bin auch irgendwie erschttert, wie viele meiner "Freunde" sich da schon lckenlos offenlegen. Anscheinend haben die nicht genug Anerkennung oder genieen eine Art Prominentenstatus, den Facebook zu suggerieren scheint. Facebook scheint mir die Gala der 2.0-Generation, wo man allen Tratsch und alle Neuigkeiten nachlesen kann, um seine Neugier zu befriedigen und sich ein Lob fr nen tollen Spruch oder ein abgefahrenes Foto von der Skipiste abzuholen. Schrecklich. Aber weite was? Facebook ist so gro, die interessiert das nicht, dass das ein paar Leute strt. Die wenigsten werden sich abmelden, obwohl es sie wurmt. Wer so gro ist, kann eben alles machen. Schne neue Welt...
|
|
Nach oben |
|
|
zfrueh-
|
Betreff des Beitrags: Die neue Facebook Chronik.? Verfasst: Mi 14. Mär 2012, 12:06 |
|
|
Mann muss sie hinzufgen Wenn es dich extrem nervt mach dir ein neues Facebook konto :) mann kann es nicht rckgngig machen
|
|
Nach oben |
|
|
LKortig
|
Betreff des Beitrags: Die neue Facebook Chronik.? Verfasst: Sa 24. Mär 2012, 11:54 |
|
|
Du solltest Dich entweder mal intensiv mit den Einstellungen der Privatspre und den Mglichkeiten der Chronik, nmlich das Du Dinge nicht nur hervorheben sondern auch unterdrcken kannst, beschftigen, oder Dein Profil wiirklich lschen. Denn mit der Chronik hat man Einflussmglichkeiten auf sein Profil die man ohne nicht hat. Wer sich wirklich damit beschftigt wird merken das es eigentlich nur Vorteile bringt.
|
|
Nach oben |
|
|
hba
|
Betreff des Beitrags: Die neue Facebook Chronik.? Verfasst: Do 14. Aug 2014, 03:17 |
|
|
Die neue Chronik soll jeder bekommen.
Schaue aber mal hier ("Facebook Timeline deaktivieren: Nervige Chronik abschalten"): http://www.chip.de/news/Facebook-Timeline-deaktivieren-Nervige-Chronik-abschalten_53455120.html
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|