Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 4. Jan 2025, 06:00
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RothK
|
Betreff des Beitrags: Warum ist man manchmal bei Facebook eingeloggt, obwohl man e Verfasst: Mi 29. Mai 2013, 18:44 |
|
|
Warum ist man mitunter wohnhaft bei Facebook eingeloggt, wiewohl man real ausgeloggt hat?
APPROXIMATIV sowie ich himmelwarts die Facebook Homepage gehe, muss ich mich fabrikneu einloggen. Zwar derzeit habe ich montieren Invite fr montieren Event himmelwarts Facebook IM Sinne EULERSCHE KONSTANTE-Mail. Habe deshalb wohnhaft bei der EULERSCHE KONSTANTE-Mail himmelwarts den Link fr den Event himmelwarts Facebook gedrckt da schwupps...war schon eingeloggt. Approximativ kommt dies ? Gemein msste ich mich bestehend deshalb namlich bauer "da liefen" nochmals fabrikneu einloggen, oder?
|
|
Nach oben |
|
|
kubop
|
Betreff des Beitrags: Warum ist man manchmal bei Facebook eingeloggt, obwohl man e Verfasst: Di 11. Jun 2013, 10:51 |
|
|
ber diesen Bug berichtete androidpolice.com
|
|
Nach oben |
|
|
GretchenM
|
Betreff des Beitrags: Warum ist man manchmal bei Facebook eingeloggt, obwohl man e Verfasst: Di 26. Nov 2013, 13:26 |
|
|
Kommt drauf an wo du noch eingeloggt bist. Kannst z. B auf der Handy app ausgeloggt aber im internet auf facebook.de mobile noch eingeloggt sein. So kannst beim Pc auch mit den Browsern raus.
|
|
Nach oben |
|
|
LSchweitzer
|
Betreff des Beitrags: Warum ist man manchmal bei Facebook eingeloggt, obwohl man e Verfasst: Mo 23. Jun 2014, 17:00 |
|
|
Warum ist man manchmal bei Facebook eingeloggt, obwohl man e
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |