Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 10. Jan 2025, 01:11
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ZKortig
|
Betreff des Beitrags: Drucker Druckt kein schwarz? Verfasst: Sa 16. Feb 2013, 14:59 |
|
|
Hallo, habe ein Fall unswar ich habe herleiten Canon IP 4600 Drucker er druckt allesamt farben auer die unautorisiert schatzungsweise kann mir irgendjemand herleiten Empfehlung ausreichen eingeschaltet was es liegen knnte.
Vielen Dank IM Voraus
|
|
Nach oben |
|
|
LOsterhagen
|
Betreff des Beitrags: Drucker Druckt kein schwarz? Verfasst: So 16. Jun 2013, 17:45 |
|
|
Eigentlich zeigt der Drucker das an, wenn eine Farbe alle ist. Wenn es mehrere Patronen sind, nimm die Schwarze mal raus und klicke sie wieder rein. Bei meinem Drucker hat es geholfen. War sicher eine Kontaktfrage
|
|
Nach oben |
|
|
AEgger-
|
Betreff des Beitrags: Drucker Druckt kein schwarz? Verfasst: Do 30. Jan 2014, 13:17 |
|
|
Patrone leer, eingetrocknet oder ein Popel an der Dse. Guck mal in der Gebrauchsanweisung, meist haben Drucker ein Reinigungsprogramm.
|
|
Nach oben |
|
|
JBeich_
|
Betreff des Beitrags: Drucker Druckt kein schwarz? Verfasst: So 9. Feb 2014, 16:59 |
|
|
Ich glaube auch, dass einfach zu wenig Farbe drin ist oder die Dsen verstopft sind.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|