Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 10. Jan 2025, 01:15
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
NKortig
|
Betreff des Beitrags: Postkarten selber Gestalten? Verfasst: So 13. Mai 2012, 16:53 |
|
|
Guten Abend, Ich mchte gewiss Postkarten- Karten selber bestempeln weiters sie danach Drucken System folgen. Sowohl, sie danach gebunden je nach verkaufen unanzweifelbar, dass die Nachfrage kommt... Danach ich Ortsbestimmung sie mir auf diese weise IM Vorhinein... Ich bestempel die Speisezettel weiters erstelle eine Datei weiters werde sie danach vervielfltigen. Demgegenuber sowohl geht dasjenige sowohl bekomme ich dasjenige hin? Weiters kennt irgendeiner Nichtanerkennung online Druckereien auer vistaprint sowohl Karten blitzblank guter qualtt je nach bekommen weiters einem guten Siegespreis???
|
|
Nach oben |
|
|
Gvon
|
Betreff des Beitrags: Postkarten selber Gestalten? Verfasst: Di 28. Aug 2012, 18:40 |
|
|
du bastelst eine karte und scannst sie ein, dann kannst du sie noch mit einem bildbearbeitungsprogramm berabeiten, falls du magst. fertig. das bild ldst du dann bei der entsprechenden druckerei hoch und gibt an, wieviele du brauchst und in welchem papier.
|
|
Nach oben |
|
|
oyerovi
|
Betreff des Beitrags: Postkarten selber Gestalten? Verfasst: Do 30. Jan 2014, 12:46 |
|
|
bedenke bei deiner gestaltung die formatrichtlinien fr postkarten http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=link1015318_832
wie mein vorredner schon gesagt hat, einscannen und dann drucken. wenn du es perfekt machen willst, scanst du mit graukeil ein, so kannst du mglichst farbecht arbeiten.
weitere onlinedruckereien wren z.b. wir-machen-druck.de, flyeralm, saferprint, laserline
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|