Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 10. Jan 2025, 01:28
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
AMueller
|
Betreff des Beitrags: Ein Laie fragt,ob man den Prozessor beim PC beschleunigen ka Verfasst: Fr 10. Feb 2012, 17:47 |
|
|
Ein Laie fragt,ob man den Prozessor beim PC beschleunigen kann?
Habe Windows Vista Home Basic 32 u. meinen Arbeitsspeicher bereits auf 2 GB erweitert,aber er hakt gern bei den Online Spielen...Steine fallen schon mal in Zeitlupe u. so. Soll ich mir denn gleich einen neuen Compi kaufen?
|
|
Nach oben |
|
|
YYY_rira_YYY
|
Betreff des Beitrags: Ein Laie fragt,ob man den Prozessor beim PC beschleunigen ka Verfasst: Mi 21. Mär 2012, 11:54 |
|
|
Nein, aber Windows7
Oder lade Dir kostenlos Ubuntu als 2. Betriebssystem auf eine extra Partition, bei Online-Spielen wirst Du eine deutliche Beschleunigung feststellen, und keine Aussetzer mehr.
|
|
Nach oben |
|
|
wizgevinxus
|
Betreff des Beitrags: Ein Laie fragt,ob man den Prozessor beim PC beschleunigen ka Verfasst: Sa 7. Apr 2012, 18:16 |
|
|
Es gibt einige Gruende ! Adobe braucht updates um bei Spielen besser zu arbeiten ,das Zusammenspiel von System und Grafikkarte wird durch zuwenig Speicherplatz behindert oder du hast (wie ich)eine schlechte oder gestoerte online Verbinung! Ein ubuntu system in windows installier (macht softronic)und ein neuer pc....
|
|
Nach oben |
|
|
makamisadl1
|
Betreff des Beitrags: Ein Laie fragt,ob man den Prozessor beim PC beschleunigen ka Verfasst: Di 28. Jan 2014, 17:54 |
|
|
Rume mal den Arbeitsspeicher auf, was mit MSconfig ([Windows]+[R) drcken und msconfig eingeben, dann auf "Systemstart" klicken) mglich ist.
Aber auch etwa mit dem kostenlosen Autoruns: http://www.chip.de/downloads/Autoruns_20358751.html
Oder du steigst auf Windows 7 um. Windows 7 ist praktisch ein besseres Vista: So sehr wie beim Wechsel von XP auf ein neueres System musst du dich hier nicht umstellen, und das System luft sprbar flotter da spreche ich aus eigener Erfahrung.
Gnstig kommst du an Windows 7, wenn du Windows 7 Home Premium System Builder erwirbst, das es oft schon fr unter 100 Euro gibt und das in den meisten fllen ausreichen sollte.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|