Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: Fr 10. Jan 2025, 01:00
metalltecn

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Woran knnte es liegen,das mein Telefon zwar klingelt oder ic
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2012, 11:24 

Woran knnte es liegen,das mein Telefon vermutlich klingelt oder ich raustelefonieren kann zusatzlich darob vermutlich null hre?

Sofern ich jemanden anrufe,whlt es zusatzlich es kommt darob kein Freizeichen,vermutlich wohnhaft miteinander mit Fruchtfleisch anderen klingelt das Telefon. Sofern existent abgenommen wird, hre ich null. Sofern ich angerufen werde,klingelt es zusatzlich es ist unselbstandig niemand nach hren.
Auerdem spinnt das World Wide Web.Empor fruher geht nichs zig zusatzlich die Webprasenz ist in keiner Weise verfgbar zusatzlich die Messenger werden abgemeldet. Darob Bedingung ich notdurftig gedulden zusatzlich darob gehts andererseits.

Empor Fruchtfleisch Router leuchten allesamt Leuchten,die eingeschaltet existieren mssen.Die Internetleuchte blinkt sofern die Interface abgebrochen ist.

Wohnhaft miteinander mit Alice (o2) kann ich ja in keiner Weise anrufen.Auerdem ist es total saftig existent anzurufen.
Ich wei das es die beste Mglichkeit wre,vermutlich ich mchte erst existent schauen oberburgermeister irgendjemand helfen kann :)

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Woran knnte es liegen,das mein Telefon zwar klingelt oder ic
BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2012, 18:59 

Knnte der Hrer vom Telefon sein und der Fehler im Internet ist was ganz anderes. Knnte. In so einem Fall mache ich zuerst mal einen Neustart des Routers und was sonst noch dran hngt. Entweder den Stromstecker ziehen, einen Moment warten und wieder anstecken oder Reset Taste drcken oder Neustart ber die Software des Routers.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2013, 18:11 

Vielleicht ist einfach die Telefonanlage kaputt....oder hat sich auf gehangen...Stecker ziehen..wie es der Vorschreiber schon beschrieben hat.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 18:54 

Ich wrde mal sagen, dass der Lautsprecher im Telefon kaputt ist. Schon mal ein anderes probiert?

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2013, 16:35 

denen eine Frist setzen-Einschreiben Rckschein-den Anschlu in Ordnung zu bringen..sptere Reklamtionen nutzen nichts-hatte ich auch schon ! mit handy anrufen kostet 42 C Minute

Offline Profil  

BeitragVerfasst: So 1. Dez 2013, 11:59 

Also das mit dem Telefon kann ein Defekt am Apparat sein.

Das mit dem Messenger habe ich auch, der ist seit heut frh weg :-(.
Muss ich neu installieren.

Ich wrde den router trotzdem mal 5 minuten vom Netz nehmen.

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden