Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: Fr 10. Jan 2025, 01:09
metalltecn

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie kann ich Sims 3 ohne CD spielen?
BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2012, 11:57 

Wie kann ich Sims 3 abzuglich SILBERLING auf irgendwas setzen?
Halllo! Ich wollte mal fragen,annaherungsweise Kerl die Sims 3 abhangig abzuglich Silberling auf irgendwas setzen kann? Ich hab meine SILBERLING preisgegeben! Das Schiefergestein habe ich ohnehin himmelwarts gerichtet meinem Tragbarer Computer installiert,wiewohl ich bentige eine SILBERLING zum spiele.Ich haab abhangig gelesen, dass man die abhangig abzuglich Silberling auf irgendwas setzen kann,wiewohl man Bedingung gegenseitig was downloaden auch ich wei nich,wies geht! Knnt ihr mir Forderung Petition helfen!

Meine Kusine hat abhangig die Sims 3 abzuglich SILBERLING gespielt,wiewohl ich wei keinesfalls annaherungsweise es geht! Forderung annaherungsweise Support! Danke schon! =) Auch brigens:ich kann meine Kusine keinesfalls fragen, da ja unsereins keinesfalls jede Mannigfaltigkeit gepflegt Bekannte sind :(

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 12:17 

Auf Second Life Punkt de/com etc

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2013, 11:19 

Auch wenn die Antwort gemeldet werden sollte, GRUNDLOS, suche ber google mal nach dem Begriff.... Sims3 no cdcrack.... Eine andere Nglichkeit wre, dir eine CD zu borgen, davon ein Image auf die Festplatte zu legen, und mit VirtualClondDrve, die CD "einzulegen"... Diese Dinge sind LEGAAAL!!! Seit Jahren schon ihr lieben weieeeel, KEINEM ZUGEMUTET WERDEN KANN, DAS ER DAS NERVENDE GERUSCH DES CD LAUFWERKES ERTRAGEN MUSS.... Ist vor Jahren mal erschienen in einer PC Zeitschrift, also stammt somit nicht von mir ok.
Also, suche dir aus was einfacher ist. Wenn du genug Platz auf der Festplatte hast, lege ein Image der CD an, und verwende es dann mit Clonedrive ganz einfach so, als sei die CD im Laufwerk....
Denn, beim suchen des Cracks begibst du dich auf Seiten, die gerne mal Viren und anderes Getier mit senden ok...

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden