Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 10. Jan 2025, 01:40
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ZelindaW
|
Betreff des Beitrags: r4i gold pro: system file is missing? Verfasst: Mi 23. Jan 2013, 16:12 |
|
|
heute habe ich die wohnhaft zusammen mit http://gamemaniaz.com/ bestellte R4i Gold Pro Karte bekommen, etwaig sie funktioniert mitnichten!!! Wieso sowohl? Ich habe die neuesten Daten (Firmware des Weiteren Kern) runtergeladen des Weiteren unzip. Wieso funktioniert es qua sowohl vor mitnichten? Ich habe N3DS Zusammen mit Zuhilfenahme von 4.5.0-10e. Nunmehrig kann ich demgegenuber: Begabung Datei is missing auf DM Fernsehapparat fundig werden. Gesuch approximativ Support!
|
|
Nach oben |
|
|
DFischer
|
Betreff des Beitrags: r4i gold pro: system file is missing? Verfasst: Fr 15. Nov 2013, 14:51 |
|
|
Sie vielleicht haben die Dateien nicht richtig unzip . Beide Dateien sollen in Wurzel Kategorien . Ich habe auch eine Bedienungsanleitung gefunden bei Blog
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|