Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Sa 28. Dez 2024, 07:32
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
LEhrlichmann
|
|
Betreff des Beitrags: In was mu man Geld ein packen um es tief in der Erde zu verb Verfasst: So 5. Feb 2012, 17:32 |
|
|
In was mu man Geld ein packen um es tief in der Erde zu verbudeln und es nach Jahren unversehrt wieder aus zu?
budeln ?
|
|
Nach oben |
|
|
KaschS
|
|
Betreff des Beitrags: In was mu man Geld ein packen um es tief in der Erde zu verb Verfasst: Sa 10. Mär 2012, 23:54 |
|
|
Gib es lieber mir. Ich lege es fr Dich an. (heuchel)
|
|
Nach oben |
|
|
nekaafzi
|
|
Betreff des Beitrags: In was mu man Geld ein packen um es tief in der Erde zu verb Verfasst: Mi 28. Mär 2012, 17:46 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
bjuhvauku
|
|
Betreff des Beitrags: In was mu man Geld ein packen um es tief in der Erde zu verb Verfasst: Do 12. Apr 2012, 03:32 |
|
|
1) meist wird das Ausbuddeln wieder vergessen (z.B. weil der verbuddler sein geheimnis mit ins Grab nimmt) 2) macht es nur Sinn mit Edelmetallmnzen (alles andere wird seinen Wert verlieren), es sei denn du denkst kurzfristiger (bis zum Ausbuddeln) als ich denke- aber dann wre das behltnis ja nicht so wichtig 3) luft- und wasserdicht sollte ausreichen, am besten vakuumisieren (dabei siehst du auch, ob es dicht ist), aber dann noch mal in Metall einschlieen (wegen Tierfra)
|
|
Nach oben |
|
|
ARothschild
|
|
Betreff des Beitrags: In was mu man Geld ein packen um es tief in der Erde zu verb Verfasst: So 22. Apr 2012, 12:23 |
|
|
hi, wenn du mir sagen kannst wo du sie einbuddelst , dann kann ich dir mehr sagen
|
|
Nach oben |
|
|
AdelinaH
|
|
Betreff des Beitrags: In was mu man Geld ein packen um es tief in der Erde zu verb Verfasst: So 13. Mai 2012, 17:34 |
|
|
Mnzen halten recht lange. Scheine wrde ich in Plasikbeutel einschweissen und dann in ein Glas mit Schraubdeckel aus Aluminium stecken. Der Boden an der Stelle sollte nicht sehr feucht sein, am Besten Sandboden. Andererseits glaube ich nicht, da Euro-Scheine in ein paar Jahren noch viel wert sind.
|
|
Nach oben |
|
|
jicmotedqoe
|
|
Betreff des Beitrags: In was mu man Geld ein packen um es tief in der Erde zu verb Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 14:12 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
LSchulze
|
|
Betreff des Beitrags: In was mu man Geld ein packen um es tief in der Erde zu verb Verfasst: Do 13. Sep 2012, 13:14 |
|
|
Leinensack, wasserfest in Folie einpacken!
|
|
Nach oben |
|
|
FGlockner
|
|
Betreff des Beitrags: In was mu man Geld ein packen um es tief in der Erde zu verb Verfasst: Fr 5. Dez 2014, 21:11 |
|
|
Einschweien in Plastik, einen weiteren Beutel drumherum mit Reis gefllt, der saugt die Feuchtigkeit auf!
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|