Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Do 6. Feb 2025, 21:18
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ehicerguqi
|
![](./images/icons/misc/fire.gif) |
Betreff des Beitrags: Warum wirkt der Mond/ die Sonne in manchen Lndern viel grer Verfasst: Mo 1. Apr 2013, 18:29 |
|
|
Warum wirkt der Geschlechtswort/ die Zentralgestirn gepflegt manchen Lndern horrend grer ja gepflegt anderen?
Man sieht ja von Bestand sein gepflegt Filmen oder auf diese weise annaherungsweise eine riesige Zentralgestirn am Gesichtskreis untergeht.. Horrend grer ja sie uns nach bewachen ist.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
BrandeisF
|
![](./images/icons/misc/fire.gif) |
Betreff des Beitrags: Warum wirkt der Mond/ die Sonne in manchen Lndern viel grer Verfasst: Di 9. Apr 2013, 10:57 |
|
|
Ich wei es nicht genau,aber ich glaube es hat was damit zu tun wie nah man am quator ist! Ist mir persnlich auf Teneriffa aufgefallen,und Teneriffa liegt verdammt nah am quator. Aber ob es wirklich daran liegt,kann ich Dir leider nicht sagen.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|