Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 7. Feb 2025, 17:22
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
LEhrlichmann
|
![](./images/icons/misc/fire.gif) |
Betreff des Beitrags: Wieviel Promille darf ein Profifussballer whrend eines Spiel Verfasst: Sa 16. Jun 2012, 14:07 |
|
|
Wieviel Promille darf ein Profifussballer whrend eines Spiels aufweisen?
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
ABusch
|
Betreff des Beitrags: Wieviel Promille darf ein Profifussballer whrend eines Spiel Verfasst: Fr 14. Sep 2012, 11:48 |
|
|
Ach weit du, die meisten Leute sind eh der Meinung: alles sc*eissegal, Hauptsache, wir gewinnen. Ob ein Fuballer kriminell wre oder seine Frau schlgt oder alkoholisiert in der ffentlichkeit auftritt - alles wurscht. Olé, olé, olé... Ich verkriech mich dann mal und feiere verhalten...
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
EWannemaker
|
Betreff des Beitrags: Wieviel Promille darf ein Profifussballer whrend eines Spiel Verfasst: Mo 28. Jan 2013, 18:14 |
|
|
Ich vermute mal, da Du das Interview mit dem Gomez gesehen hast, in dem der erzhlt hat, da die Mannschaft beim Stand von 2 : 0 in der Kabine bereits "Party" gefeiert habe. Da sie sich dann in der zweiten Halbzeit nicht mehr ganz so gut unter "Kontrolle" hatten, das konnte ja jeder sehen.
Das mu Dich zu dieser Frage veranlat haben...!!!?
...und um eine sachliche Antwort auf Deine Frage zu geben: Eine Null-Promille-Grenze gibt es - glaube ich - nicht. Aber sicher werden die alle ANNHERND Null-Promille haben mssen...!!
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
ernestk
|
Betreff des Beitrags: Wieviel Promille darf ein Profifussballer whrend eines Spiel Verfasst: Mo 25. Feb 2013, 15:36 |
|
|
soviel ,dass er sich noch gerade so auf den beinen halten kann. das merkt man oft an einigen spielern ,so wie die spielen !!!
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|