Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Do 6. Feb 2025, 03:56
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
KieferW
|
![](./images/icons/misc/fire.gif) |
Betreff des Beitrags: Wieso meinen viele das Plumsklos (ffentlich / privat) keine Verfasst: Di 4. Feb 2014, 14:45 |
|
|
Wieso ahnen mehr das Plumsklos (ffentlich / verfehlt) keine Spitzentechnologie sind die gefrdert werden Erforderlichkeit?
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
ebirebu
|
Betreff des Beitrags: Wieso meinen viele das Plumsklos (ffentlich / privat) keine Verfasst: Fr 14. Feb 2014, 17:18 |
|
|
weil ein loch im boden, aus dem auch noch frchterlicher gestank kommt, definitiv keine spitzentechnologie ist!
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
HeidiS
|
Betreff des Beitrags: Wieso meinen viele das Plumsklos (ffentlich / privat) keine Verfasst: Sa 22. Mär 2014, 11:32 |
|
|
Der neue Slogan. Plumps, und weg, das neue Klo fr alle Austeiger und Romantiker und Geruchsgeschdigte. Mit Zeitungspapier extra zart zum subern des Hinterteiles. Vorher bitte Hndwaschen im bereitgestellten Zinkeimer. 999,99 bei ihren serisen Sanitrhndler.
Echt cool so ein Brett mit Loch. Stell doch mal einen Antrag in Brssel die normen doch alles, auch Plumsklos Das Eroplumpsklo, das braucht jeder.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
AKeller
|
Betreff des Beitrags: Wieso meinen viele das Plumsklos (ffentlich / privat) keine Verfasst: Sa 5. Apr 2014, 13:05 |
|
|
Sorry, fehlinfo, es gibt schon neuere Modelle auch mit Deckel und bei gutem Service geruchsfrei oder denn neutral, die super-geilen DIXIs oder wie sie gerade heien
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
LSchuster
|
Betreff des Beitrags: Wieso meinen viele das Plumsklos (ffentlich / privat) keine Verfasst: Mo 26. Mai 2014, 16:49 |
|
|
du warst wahrscheinlich noch nie auf einem, sonst wtest du ber Gerche und Unappetitlichkeit Bescheid.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|