Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 5. Feb 2025, 16:58
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
ipituuqoif
|
![](./images/icons/misc/fire.gif) |
Betreff des Beitrags: Wie werde ich schneller reich? Verfasst: Di 3. Apr 2012, 18:30 |
|
|
Wie denkt Ihr werde ich schneller massenweise ... damit ich Studium gehe daruber hinaus hinterher einem Normalen Beruf nachgehe oder damit ich mich hinfort selbstndig mache ?
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
MKuhn
|
Betreff des Beitrags: Wie werde ich schneller reich? Verfasst: Mo 21. Mai 2012, 15:58 |
|
|
Mit einem Ferrari natrlich!
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
NGrunewald
|
Betreff des Beitrags: Wie werde ich schneller reich? Verfasst: Mi 4. Jul 2012, 13:53 |
|
|
noch einen job annehmen ^^ ansonsten mal 1 mal die woche mit lotto versuchen ;)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
AAaron
|
Betreff des Beitrags: Wie werde ich schneller reich? Verfasst: Do 5. Jul 2012, 10:47 |
|
|
"It depends": Welcher Studiengang? (z.B. Kunstgeschichte = Taxifahrer) Welcher Beruf?
Ansonsten: Drogen verkaufen oder Prostitution sind ggf. Wege, schnell reich zu werden.
Fr mich der befriedigendste Berufswunsch ist, das zu machen, was mir wirklich Spa macht. Mit Glck ist das dann auch etwas, was Dich ernhrt und ggf. sogar reich an Geld macht ansonsten erfllt es halt das Leben.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
JarviaG
|
Betreff des Beitrags: Wie werde ich schneller reich? Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 18:11 |
|
|
Studiere und werde Politiker - was besseres gibt es nicht!
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
LMeister
|
Betreff des Beitrags: Wie werde ich schneller reich? Verfasst: Fr 16. Nov 2012, 11:15 |
|
|
Werd Politiker, da gibts einen Haufen Kohle, viele Vergnstigungen und du musst nicht viel tun... pass aber beim Hauskauf auf, und schieb den rger hinterher nicht auf die Schwiegermutter ;)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
uxaj
|
Betreff des Beitrags: Wie werde ich schneller reich? Verfasst: Sa 16. Feb 2013, 13:29 |
|
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
EHirsch
|
Betreff des Beitrags: Wie werde ich schneller reich? Verfasst: Di 1. Apr 2014, 15:05 |
|
|
Das hngt allein von deinem Talent und deinen Neigungen ab - wenn es zu einem millionenschweren Wirtschaftsanwalt reichen wrde, lohnt es sich kaum, einen selbstndigen Flohmarktstand zu erffnen anstatt ein Jurastudium aufzunehmen ...
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
GWechsler
|
Betreff des Beitrags: Wie werde ich schneller reich? Verfasst: Sa 26. Apr 2014, 18:54 |
|
|
Kommt drauf an....Mein Vater ist aus der Trkei nach Deutschland gekommen als er 12 war....Er hat eine eigen Firma aufgemacht und jetzt verdient er 5000-8000 Euro Monatlich.... Aber wie gesagt du musst erfolgreich sein.... wenn nicht veridenst du manchmal nur 2000 oder so
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
LAckerman
|
Betreff des Beitrags: Wie werde ich schneller reich? Verfasst: So 1. Jun 2014, 15:16 |
|
|
Gehe in die Politik, da musst du nicht viel knnen aber verdienst gut. Dein Gewissen solltest du aber zu hause lassen.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |