Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 7. Feb 2025, 20:07
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
Autor |
Nachricht |
ipituuqoif
|
![](./images/icons/misc/fire.gif) |
Betreff des Beitrags: Kann mir jemand eine Matheaufgabe lsen? Verfasst: Mo 25. Feb 2013, 14:10 |
|
|
Knnt ihr mir Mitteilung wohnhaft unter einer matheaufgabe helfen? Ich bin schon seit dem Zeitpunkt einer halben Stunde dran, komme vermutlich in keiner Weise langs.. Die Arbeitsauftrag lautet: Aufgebraucht 6 Litern blauer Farbemittel daruber hinaus 10 Litern gelber Farbemittel sollen zwei grne Farbmischungen hergestellt werden. Die Gebrau ,,Hellgrn besteht nach 30% aufgebraucht blauer daruber hinaus nach 70% aufgebraucht gelber Farbemittel, whrend die Gebrau ,dunkelgrn nach 60% aufgebraucht blauer daruber hinaus nach 40% aufgebraucht gelber Farbemittel besteht. Naherungsweise gro sind die Mengen hellgrner genauer Dunkelgrner Farbemittel, die sich aufgrund dieser Mischungsverhltnisse bestenfalls mengen gestehen?
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|