Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: Do 6. Feb 2025, 18:10
metalltecn

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Energieabsauger, bestehend aus einer sich drehenden inne
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2011, 03:03 

Der Energieabsauger, bestehend aus einer sich drehenden inneren Spule und einer ueren statischen gummispule?

Der Sohn von Viktor Schauberger (stereich), benutzt dieses System seit Jahrzehnten, um sein Haus mit Energie zu versorgen! Sein Vater wurde von den Amerikanern unter die Geheimhaltungsstufe 1 gesetzt. Er durfte nichts ausplaudern, sonst wre er erschossen worden. Was ist, wenn es seinem Sohn ebenfalls so ergeht? Gibt es Mglichkeiten, den Sohn selbst zu befragen? Denn, der Energieabsauger ist ein Kleinformat und stnde jedem Haushalt zur Energieversorgung zur Verfgung. Heizungs-und Stromprobleme wren gelst. Der Sohn von Viktor Schauberger wundert sich angeblich immer wieder, das man ihn nicht fragt. Stimmt das wirklich?
Seit meiner Kindheit beschftigt mich diese Frage. Ich wollte immer wieder aufgeben, ich hatte einfach keine Chance, dieses Teil nachzubauen. Immer, aber auch wirklich immer kam etwas dazwischen. Die Bauanleitung steht in der Enzyklopdie "Das gesammelte Wissen des "20. Jahrhunderts", blauer Einband, ca. 15-20 Bcher. ( Wie gesagt, ist 30 Jahre her). In diesem blauen Einband steht unter "Levitation" die Beschreibung des Energieabsaugers und natrlich die Aufhebung der Gravitation. Doch so weit will ich gar nicht gehen. An alle praktischen Wissenschaftler, Physiker, Radio und Fernsehtechniker u.s.w., die sich mit Frequenzen auskennen und die wissen, wie man Frequenzen aus den Bausteinen von Mutter Erde erzeugt, sei dies gesendet.

Offline Profil  

Betreff des Beitrags: Der Energieabsauger, bestehend aus einer sich drehenden inne
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 19:42 

Keine Ahnung ob ich deine Frage richtig verstanden habe.

Energie kann man bertragen von a nach b ,oder mit einen Dynamo Spannungen erzeugen
dessen Energie man dann nutzen kann.

Deine Gummispule ist nichts anderes als eine art Influezmaschine, eine elektrostatische Spannungserzeugung. Mit der Leistung bekommst du kein Staubsauger zum laufen und keine Taschenlampe zum leuchten.

Zu den Frequenzen der Erde:
Damit kann man auch nichts anfangen, man kann die nur hrbar machen und mehr nicht.
Man msste eine riesen Antenne dafr bauen, weil die Wellenlngen im km bereich liegen.
Die Spannungen die man damit erhlt sind zu nichts zu gebrauchen.

Hier steht was ber die so genannte Schumannfrequenz,
eine natrliche Schwingungsfrequenz der Erde
http://www.pimath.de/magnetfeld/frequenzen.html

Ein Perpetomobil gibt es nicht, man kann nur das raus holen was man an Energie vorne rein steckt
Mit einer Gummispule kann man die Energieprobleme nicht lsen.

Na dann, versuch dein Glck.

Offline Profil  

BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2012, 15:46 

ja nee iss klar
und die erde ist ne scheibe

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden