Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Do 6. Feb 2025, 17:24
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
LEhrlichmann
|
![](./images/icons/misc/fire.gif) |
Betreff des Beitrags: Minus 18 Grad, tolles Date: Mini-Rock oder oller Schneeanzug Verfasst: So 23. Okt 2011, 16:35 |
|
|
Minus 18 Grad, tolles Date: Mini-Rock oder oller Schneeanzug?
Ich pldiere eigentlich fr den ollen Schneeanzug, der hat ein Loch am Ellenbogen ( ca. 8 Zentimeter, aber relativ gut vernht mit schwarzem Zwirn), aber betont meine Oberweite.
Und zufllig wrmt der auch besser.
Also was soll ich nun machen, in 3 Stunden mu ich los...besser gesagt in 4 Stunden, weil ich zu spt kommen will um die erotische Spannung zu erhhen.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
MBeich-
|
Betreff des Beitrags: Minus 18 Grad, tolles Date: Mini-Rock oder oller Schneeanzug Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 21:59 |
|
|
Du, es ist mir vollkommen egal was Du anhast, Hauptsache Du kommst! >Sag mal, kann es sein, dass Du eine leichte Neigung dazu hast, die mnnlichen User zu verwirren?<
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
iqaf27
|
Betreff des Beitrags: Minus 18 Grad, tolles Date: Mini-Rock oder oller Schneeanzug Verfasst: So 22. Jan 2012, 12:46 |
|
|
Wute gar nicht, dass wir zwei heute ein Date haben...muss nmlich auch in 4 Stunden los...und ich zieh mir was warmes und gemtliches an....aber schn, dann wei ich ja bescheid, dass du dich verspten wirst...bring auch einen Glhwein mit, der wrmt wenigstens von innen, dann kannste auch mit dem Minirock kommen:-)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
LFleischer
|
Betreff des Beitrags: Minus 18 Grad, tolles Date: Mini-Rock oder oller Schneeanzug Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 03:49 |
|
|
http://www.puppenmodenpingen.de/seite5a.jpg
Schneeanzug drunter..Rock drber..DAS ist der neuste Style:-))
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
AdalgisoS
|
Betreff des Beitrags: Minus 18 Grad, tolles Date: Mini-Rock oder oller Schneeanzug Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 09:30 |
|
|
Den ollen Schneeanzug, etwas aufblitzen lassen und was "Feines" frs tolle Date drunter ziehen ;-)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
BFleischer
|
Betreff des Beitrags: Minus 18 Grad, tolles Date: Mini-Rock oder oller Schneeanzug Verfasst: Do 8. Mär 2012, 08:08 |
|
|
Lach , erotische Spannung , hoffentlich ist er dann noch da . Ich pldiere ja zum Minirock mit ner hbschen Strickstrumpfhose , sonst haut der gleich wieder ab.;-)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
MEbersbach_
|
Betreff des Beitrags: Minus 18 Grad, tolles Date: Mini-Rock oder oller Schneeanzug Verfasst: Fr 9. Mär 2012, 02:32 |
|
|
Ich pldiere fr den Minirock! Der ist sicher super. Wenn dein Date sieht, dass du frierst, dann wird er sich wohl noch besser um dich kmmern
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
EReinhardt
|
Betreff des Beitrags: Minus 18 Grad, tolles Date: Mini-Rock oder oller Schneeanzug Verfasst: Do 12. Apr 2012, 21:24 |
|
|
Zieh den Mini-Rock an und dann den ollen Schneeanzug drber. Deinem Date sagst du dann, dass du noch den Mini-Rock drunter trgst, das macht ihn dann scharf und zack seid ihr bei dir im Schlafzimmer. Guter Plan, gelle?
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
AntjeS
|
Betreff des Beitrags: Minus 18 Grad, tolles Date: Mini-Rock oder oller Schneeanzug Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 11:19 |
|
|
Nur wenn Du nichts gegen meine langen Unterhosen hast, :-D , Grsse :)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
GalianaF
|
Betreff des Beitrags: Minus 18 Grad, tolles Date: Mini-Rock oder oller Schneeanzug Verfasst: Fr 21. Dez 2012, 12:02 |
|
|
Wo hat es heute -18 C. Hoffentlich ist ER nicht so dmlich und wartet 1 Stunde auf dich!
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |