Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 5. Feb 2025, 13:46
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RBeich-
|
|
Betreff des Beitrags: Was ist der Unterschied zwischen einer Schlagbohrmaschine un Verfasst: Mo 7. Mai 2012, 12:44 |
|
|
Was ist der Unstimmigkeit bei einer Schlagbohrmaschine sowie elektrischen Borhammer ?
Hiho
Diese Frage bekomme ich Wunscher Zuhilfenahme von zusammentun theoretischen Klassenarbeit fr Sanitr sowie Klimatechnik, ich habe beides Grad Celsius Fahrenheiturwahr noch zu keiner Zeitform verwendet sowie habe nachgeordnet keinen Schimmer was das gro der Unstimmigkeit existieren Soll, ich Denomination mir fllt dazu wiederum ein das der Borhammer fr grere Dimensionen sowie sowas kontra Deckendurchbrche ist, wiederum ich will natrlich ausfhrlicher existieren, wre super sowie mir welche Mensch helfen knnte in diesem Zusammenhang
lg
|
|
Nach oben |
|
|
WKrueger
|
|
Betreff des Beitrags: Was ist der Unterschied zwischen einer Schlagbohrmaschine un Verfasst: Do 31. Jan 2013, 14:15 |
|
|
Schlagbohrmaschine = Heimwerker Liga da der Schlag nur minimal ist. Da klappern meist nur Zahnscheiben aufeinander. Bohrhammer = Profi Liga meist mit pneumatischen Schlagwerk damit kann man auch in Beton ein Loch bohren ohne an Altersschwche zu sterben.
|
|
Nach oben |
|
|
BSommer
|
|
Betreff des Beitrags: Was ist der Unterschied zwischen einer Schlagbohrmaschine un Verfasst: Mi 5. Nov 2014, 01:18 |
|
|
Hier wird es gut erklrt: http://www.heimwerker.de/heimwerker/heimwerker-beratung/bauen-und-renovieren/werkzeug/bohrhammer.html
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|