Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Do 6. Feb 2025, 22:19
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
lvogt
|
![](./images/icons/misc/fire.gif) |
Betreff des Beitrags: Gibt es Aliens auf der Erde? Verfasst: So 16. Okt 2011, 02:36 |
|
|
Man knnte fast glauben, dass sie es gibt.Was meint Ihr? Ich denke ja, sie sind schon unter uns.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
aklug
|
Betreff des Beitrags: Gibt es Aliens auf der Erde? Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 10:23 |
|
|
Intelligente Lebewesen eher nicht. Aber vielleicht sind tief unter der Erde Bakterien o.. niedere Lebewesen, die auerirdischen Ursprungs sind und die ganz andere Gene und einen anderen Stoffwechsel haben, als Erdlinge.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
EFink
|
Betreff des Beitrags: Gibt es Aliens auf der Erde? Verfasst: Sa 7. Jan 2012, 14:23 |
|
|
Wenn ich sehe, was fr Typen teilweise durch die Gegend rennen, glaube ich schon, da es Aliens auf der Erde gibt.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
eniodu
|
Betreff des Beitrags: Gibt es Aliens auf der Erde? Verfasst: Mi 11. Jan 2012, 13:18 |
|
|
Und wovon hier niemand spricht: Auf Geizurska 231a, meinem Heimatplaneten, leben Menschen, ganz unerkannt unter uns Aliens. Das glauben natuerlich nicht alle bei uns.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
UKlein
|
Betreff des Beitrags: Gibt es Aliens auf der Erde? Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 15:40 |
|
|
Wenn du mal ganz intensiv darber nachdenkst wie Sonne, Mond und Sterne entstanden sind, wirst du zu dem unvermeidlichen Schluss kommen, dass wir alle Nachfahren von Aliens sind.
Ich will nicht behaupten, dass wir schon mal von anderen Lebensformen besucht wurden. Vielmehr ist es so, dass der Keim des Lebens im gesamten Universum zusammen mit der Materie verbreitet wird.
Ob und was sich daraus entwickelt kann man nicht wissen, aber eines ist wahr: wir alle sind aus Sternenstaub.
Faszinierend, nicht wahr?
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
AKeller
|
Betreff des Beitrags: Gibt es Aliens auf der Erde? Verfasst: So 22. Jan 2012, 01:33 |
|
|
Ja, sie sind bereits unter uns, und sie wollen dich holen. Ja, dich. Genau DICH!
@ Kater: "wir alle sind aus Sternenstaub. Faszinierend, nicht wahr?"
Ja, total faszienierend. Wann gongts denn endlich..
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
00_vajuh_00
|
Betreff des Beitrags: Gibt es Aliens auf der Erde? Verfasst: Sa 4. Feb 2012, 07:49 |
|
|
Glaube ich nicht, ich habe jedenfalls noch keinen gesehen.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
X_vetumiaye_X
|
Betreff des Beitrags: Gibt es Aliens auf der Erde? Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 16:25 |
|
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
yyy_xhe_yyy
|
Betreff des Beitrags: Gibt es Aliens auf der Erde? Verfasst: Do 8. Mär 2012, 23:27 |
|
|
Du bist doch nun schon ber 1 Jahr hier bei YC und hast noch nicht gemerkt, dass es hier von Aliens nur so wimmelt ? Ts Ts Ts
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
MHolzman
|
Betreff des Beitrags: Gibt es Aliens auf der Erde? Verfasst: Di 24. Apr 2012, 20:49 |
|
|
berall dort, wo Leute mit schwarzen Anzgen und Sonnenbrillen rumlaufen. ;)
Das es bei der Gre des Universums noch andere Lebensformen gibt ist klar, ob sie sich gerade auf der Erde rumtreiben und wenn ja, ob wir es berhaupt mit unseren 5 Sinnen merken knnen, ist eine andere Sache.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |