Ich bin zwar kein Fachman auf diesem Gebiet, aber ich kann mir schon denken, dass die Erde dann mehr Superbenzin verbrauchen wrde. Oder Erdl, je nachdem, was fr einen Motor sie hat.
Auerdem mssten wir dann alle unsere Fenster schlieen, damit unsere Mbel unsere Huser nicht verlassen. Doch ich glaube nicht, dass die Erde sich derart schnell drehen kann. Knnte sie es, so htte sie es bisher schon ein paar mal gemacht, und es wre in den Geschichtsbchern verzeichnet gewesen. Da sie es aber noch nie gemacht hat, kann man es als wissenschaftlichen Beweis dafr nehmen, dass die Erde sich nicht schneller drehen kann, als sie sich jetzt im Moment dreht. In diesem Moment. Moment mal... es dreht sich alles um mich... wieso eigentlich, so viel Fusel war doch gar nicht in der Flasche... Es muss an der Erde liegen... Die muss sich DOCH scneller drehen knnen, als ich dachte... Wie sagte damals der gute alte Bursche, der kurz danach als Heizmaterial gedient hatte? "Und sie dreht sich doch!" Stimmt, er hatte recht. Die dreht sich tatschlich. Scheibenkleister, die dreht sich beschissen schnell, und zwar um mich herum!!! Hilfeeeeee!!!!
Plumps!
Ok, jetzt dreht sie sich nicht mehr. Jetzt liegt sie still unter mir. War auch hchste Zeit.
|