Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Do 6. Feb 2025, 00:39
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
Autor |
Nachricht |
ipituuqoif
|
|
Betreff des Beitrags: Unentschiedene Frage: Wie knnte man das nennen wie dieser (L Verfasst: Di 10. Jan 2012, 09:38 |
|
|
Unentschiedene Frage: Wie knnte man das nennen wie dieser (Link ) euch zeigt, wenn jemand eine Erfindung macht, das man kein Strom?
mehr kaufen muss von irgend welchen Strom Konzernen, ich finde das ist eine Geniale Erfindung, oder seit Ihr eine andere Meinung ??? http://www.noz.de/lokales/59908018/merzen-solarkraftwerk-im-haus Ich meine kann man das eine ((( technische Revolution ) nennen ? oder wie knnte man so eine neue Erfindung nennen ? @ Ed Kong ich glaube da kommt man nicht mit hin, ich glaube das ist teurer, ich kann mir sowas auch nicht leisten, aber es gibt bestimmt Leute die ziehen 20 000 oder mehr aus der linken westen Tasche ohne Zuckungen zu bekommen und schon verdienen Strom Konzerne weniger Geld ... und das finde ich eine Erfindung, oder ?
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|