Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Mi 5. Feb 2025, 16:40
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
RBeich-
|
|
Betreff des Beitrags: Mein Video ber das Licht, wie findet ihr es? Verfasst: Sa 11. Aug 2012, 16:44 |
|
|
Ein populrwissenschaftliches Physikvideo von mir, Wunscher Zuhilfenahme von den Fakten, sowie vermuten Gedanken KAUFMANNS SOWIE Thesen. :) Sowie Wunscher Zuhilfenahme von meinem Aussprache natrlich... :D
http://Netzwerk.youtube.com/watch?v=GQNGlu3Ghwo
|
|
Nach oben |
|
|
rabendroth
|
|
Betreff des Beitrags: Mein Video ber das Licht, wie findet ihr es? Verfasst: Fr 28. Dez 2012, 19:33 |
|
|
Ich finde dein Video sehr Aufschlussreich. Es ist dir sehr sehr gut gelungen. Mach weiter so. Cola
|
|
Nach oben |
|
|
yikyetetuea
|
|
Betreff des Beitrags: Mein Video ber das Licht, wie findet ihr es? Verfasst: Di 4. Jun 2013, 16:39 |
|
|
Nun, mein Bester. Um jetzt nicht die Fassung zu verlieren. musste ich mir eine Butterbrotstulle schmieren.
Zunchst mchte ich anmerken, dass die transzendente Zahl NICHT, wie von Franz-Joseph Degenhardt definiert, als vereinbare Menge der komplexen Zahlen zu zhlen ist. Licht nimmt dabei natrlich die wichtigste Position ein.
So viel dazu.
|
|
Nach oben |
|
|
AAusterlitz
|
|
Betreff des Beitrags: Mein Video ber das Licht, wie findet ihr es? Verfasst: So 14. Sep 2014, 21:20 |
|
|
Kerzenwachs geniet die Ruhe, wenn man es mit Flocken streichelt.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|