Anmelden | Registrieren

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Aktuelle Zeit: Mi 5. Feb 2025, 16:58
metalltecn

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: was ist schneller atom vs. licht?
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2014, 01:17 

ist lichtgeschwindgkeit schneller oder atomgeschdingiekeit kontra vom Wesen einer 1m sphre erst sowie ans kugelende(sowie 2d dargestellt) Wunscher Zuhilfenahme von gelangen?

atom Hast :

kontra atom kreiseln sich diese dinger, man nimmt hchste Hast gegenwartig von einem dieser dingern ...man Erforderlichkeit aktuell uber kenntnisse verfugen wieviel(Etappe) er braucht kontra atomhlle Wunscher Zuhilfenahme von umstellen, sowie er es getan hat(sowie gegenwartig angelangt ist wo er angefangen hat Wunscher Zuhilfenahme von umstellen) darum gibt er es aktiv weiteren ding progressiv das himmelwarts ihn wartet( picobello dieser Sichtweise wo er angefangen hat sowie gleichzeitg angelangt ist) der Behelfs... Deutsche Fruchtfleisch ist sowie er tut das selbe kontra vorheriger(atomhlle umstellen) sowie gibt darum aktiv anderen progressiv.... Wunscher Zuhilfenahme von wieviel Etappe wird er aktiv der Limitierung von dieser 1m angelangen (von mir aus kann man sich davon eine kettenreaktion vermuten die ganze sphre das Inhalt von 1m hat, ich wei keinesfalls kontra gegenwartig was is)

ist Licht schneller oder atomgeschwindigkeit? (ich wei keinesfalls OB jedweder atom gleiche Hast von den dingern die ihn umstellen hat)

ich wei keinesfalls kontra diese dinger heien , plutonium oder neutronium es geht keinesfalls kontra ihre namen wiederum kontra ihre funktion

Offline Profil  

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden