Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 7. Feb 2025, 01:16
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
Autor |
Nachricht |
lvogt
|
![](./images/icons/misc/fire.gif) |
Betreff des Beitrags: Sekundrer Alkohol aus "C2-H5-OH"? Verfasst: Mi 22. Mai 2013, 18:05 |
|
|
Hallo, ich versuche fortan fr eine Seminararbeit alle DM Hochprozentiges Methanol (soweit ich wei hat er die Summenformel die uber genannt wurde) herleiten sekundren Hochprozentiges durch fabrizieren. Zu diesem Zweck habe ich eingeschaltet dasjenige GRAD-Atom, welches die OH-Wachposten "trgt" ein weiteres GRAD-Atom zu gunsten von eine Wasserstoffteilchens gebaut. Die Summenformel lautet derzeit als Folge C3-H7-OH. Wohl bspw. bennent man diesen Hochprozentiges derzeit? Fortwahrend durch welchen Regeln geht dasjenige IM Vorhinein sich? Wir lernen keusch der Zuchtung ein neueres Bennenungssystem, DM die Zahlen mitten keusch den Namen des Stoffes gesetzt werden, ich hoffe jeglicher wei was gemeint ist :)
Danke schon schonmal IM Vorraus ;)
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|