Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Do 6. Feb 2025, 10:48
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
RBeich-
|
![](./images/icons/misc/fire.gif) |
Betreff des Beitrags: Sind die meisten Sternschnuppen wirklich nur aus Ufos geworf Verfasst: Sa 24. Sep 2011, 04:21 |
|
|
Sind die meisten Sternschnuppen wirklich nur aus Ufos geworfene Bananenschalen?
Das wrde mir all meine romantischen Vorstellungen ruinieren! :(
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
DagmarD
|
Betreff des Beitrags: Sind die meisten Sternschnuppen wirklich nur aus Ufos geworf Verfasst: Mi 12. Okt 2011, 14:09 |
|
|
Ja, daher strzen die Satelliten ja ab auf die Erde, sie rutschen auf diesen Sch....dingern aus.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
LAckermann
|
Betreff des Beitrags: Sind die meisten Sternschnuppen wirklich nur aus Ufos geworf Verfasst: Mi 12. Okt 2011, 23:48 |
|
|
Man sieht, dass heute Freitag ist, und einige User echt Wochenendereif sind......
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
NBürger
|
Betreff des Beitrags: Sind die meisten Sternschnuppen wirklich nur aus Ufos geworf Verfasst: Sa 15. Okt 2011, 20:48 |
|
|
Nein, das sind die Klo Abflle.
Stelle dir nur mal vor, die wrden das Zeug sammeln, dieser Gestank verstopft doch jeden Luft Filter.
Das ist auch der Grund, warum Sie nie landen bei uns. Wir schmeien unsere Fkalien nicht ber Bord.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
eadfeb
|
Betreff des Beitrags: Sind die meisten Sternschnuppen wirklich nur aus Ufos geworf Verfasst: Sa 22. Okt 2011, 16:51 |
|
|
Nein Erdnukerne, Banane rutschen an der oberen Atmosphre ab. ;)
Nachtrag: Es stimmt die Aliens essen die Schalen, nicht die Kerne, weis ich vom Ober-Grey persnlich. xD
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
KHirsch
|
Betreff des Beitrags: Sind die meisten Sternschnuppen wirklich nur aus Ufos geworf Verfasst: Sa 29. Okt 2011, 00:24 |
|
|
Eigentlich kann dir das doch Schnuppe sein.
BW
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
GKastner
|
Betreff des Beitrags: Sind die meisten Sternschnuppen wirklich nur aus Ufos geworf Verfasst: Fr 13. Jan 2012, 15:58 |
|
|
Hi,
keine Ahnung. Ich ruf mal die Banane an.
Grle
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
BKohl
|
Betreff des Beitrags: Sind die meisten Sternschnuppen wirklich nur aus Ufos geworf Verfasst: Mi 18. Jan 2012, 19:27 |
|
|
Kann nicht sein. Kein einziger Alien wird seine Banane aus dem Fenster werfen, Du wirfst doch auch Dein Handy nicht aus der U-Bahn.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
sayocaizejon
|
Betreff des Beitrags: Sind die meisten Sternschnuppen wirklich nur aus Ufos geworf Verfasst: Mi 18. Jan 2012, 21:45 |
|
|
Alien mit Telefon http://www.gardener.dk/2222/p/banan/historie-filer/image003.jpg das was bis jetzt als Sternschnuppen bezeichnet wurde sind nichts anderes als die gesendeten Bananen SMS Signale.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
MHofmann
|
Betreff des Beitrags: Sind die meisten Sternschnuppen wirklich nur aus Ufos geworf Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 07:06 |
|
|
..Ufos? Ich denke, die rumen auf der MIR auf...
http://www.youtube.com/watch?v=CtOEw8VmQRw .
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |