Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Fr 7. Feb 2025, 01:04
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
LEhrlichmann
|
![](./images/icons/misc/fire.gif) |
Betreff des Beitrags: Bist Du ein typischer/eine typische Ja-Nein-Vielleicht- Sage Verfasst: Mo 30. Jan 2012, 09:22 |
|
|
Bist Du ein typischer/eine typische Ja-Nein-Vielleicht- Sager/Sagerin?
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
RolandO
|
Betreff des Beitrags: Bist Du ein typischer/eine typische Ja-Nein-Vielleicht- Sage Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 06:00 |
|
|
Ich wei es nicht genau. Vielleicht ja. Aber gegebenenfalls auch nein. Ich bin sehr schnell mit meinen Antworten, brauche zuvor aber sehr viel Zeit zum Abwgen, manchmal ein Jahr lang. Dann kommt meine Entscheidung aber sehr spontan, aber stets mit der Bitte sie nochmals revidieren zu knnen.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
MSchultz
|
Betreff des Beitrags: Bist Du ein typischer/eine typische Ja-Nein-Vielleicht- Sage Verfasst: So 18. Mär 2012, 12:33 |
|
|
Kommt auf die Situation an ? Ich bin aber eine Typische Meinung Sagerin ;-) Vielleicht kommt wirklich nur vor wen ich es nicht wei , oder etwas herauszgern mchte
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
ASchroeder
|
Betreff des Beitrags: Bist Du ein typischer/eine typische Ja-Nein-Vielleicht- Sage Verfasst: Mo 26. Mär 2012, 14:15 |
|
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
AdolphD
|
Betreff des Beitrags: Bist Du ein typischer/eine typische Ja-Nein-Vielleicht- Sage Verfasst: Mi 2. Mai 2012, 00:01 |
|
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
RGärtner
|
Betreff des Beitrags: Bist Du ein typischer/eine typische Ja-Nein-Vielleicht- Sage Verfasst: Do 7. Jun 2012, 10:50 |
|
|
Ich bin ein typischer "Meine- Meinung- Sager"!
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
SWolf
|
Betreff des Beitrags: Bist Du ein typischer/eine typische Ja-Nein-Vielleicht- Sage Verfasst: Mi 8. Aug 2012, 10:19 |
|
|
Ich sag immer "Mal gucken".
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |