Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Do 6. Feb 2025, 16:04
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
oeisenhower
|
![](./images/icons/misc/fire.gif) |
Betreff des Beitrags: Gibt es Auerirdische? Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 12:35 |
|
|
Das Universum ist so riesig, sodass es extrem naiv von uns wre, zu glauben, dass wir alleine im Universum sind.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
LMeyer
|
Betreff des Beitrags: Gibt es Auerirdische? Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 04:25 |
|
|
Da brauchst du dich nur beim nchsten Familientreffen etwas genauer umschauen
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
agaecihezuy
|
Betreff des Beitrags: Offene Frage: Gibt es Flssigmagneten? Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 16:23 |
|
|
JA! Guck dir den Link mal an: http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/fluessigmagnete-hohe-anziehungskraft_aid_149691.html
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
LorenaS
|
Betreff des Beitrags: Gibt es Auerirdische? Verfasst: Do 7. Jul 2011, 17:42 |
|
|
Ja, sieh dir Die Grnen doch nur mal an.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
MWinkel
|
Betreff des Beitrags: Gibt es Auerirdische? Verfasst: Mo 11. Jul 2011, 20:36 |
|
|
Ich bin nicht so arrogant zu denken, dass die Tiere und der Mensch auf der Erde die einzigen Lebewesen im gesamten Universum sein sollten. Irgendwann wird die Menschheit auf der Erde mehr wissen.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
MKoch
|
Betreff des Beitrags: Gibt es Auerirdische? Verfasst: Di 19. Jul 2011, 23:35 |
|
|
Das wird mir bestimmt jetzt keiner Glauben,aber ich sehe jeden Tag auf meiner Arbeit so ein paar Auerirdische!!! Glaub mir,ich wei,wovon ich rede. Ha,ha.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
VNacht
|
Betreff des Beitrags: Gibt es Auerirdische? Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 01:13 |
|
|
So lange wir keinen echten Beweis haben, knnen wir nur sagen wir wissen es nicht. Aber wenn kein Leben im Universum mglich wehre dann gbe es uns auch nicht.
Wo die Umweltbedingungen eines Planeten es zu lassen wird sich auch Leben entwickeln, nur wie es aussieht hngt immer von der Umwelt des Planeten ab. Wir sind nur so wie wir sind weil die Erde so ist wie sie ist. Technische Zivilisation werden uns in etwa hneln, denn als Tintenfisch oder Monster kann man kein Eisen verarbeiten und eine Industrie auf bauen, auch wenn man noch so Intelligent ist.
Wenn die aber so sind wie wir, dann ist es besser das wir die nie persnlich begegnen,
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
WBrauer
|
Betreff des Beitrags: Offene Frage: Gibt es Flssigmagneten? Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 20:06 |
|
|
Nein, gibt es nicht! Die Links zu Ferrofluiden beschreiben nicht "Flssigmagneten", sondern "Flssigeisen"! Es handelt sich dabei also um Flssigkeiten, die von Magneten angezogen werden, nicht aber um Flssigkeiten, die Eisen anziehen.
Die Bestandteile einer Flssigkeit oder einer Suspension sind untereinander beweglich und knnen sich auch frei drehen. Das bedeutet, wenn magnetische Partikel in einer Flssigkeit sind, werden sich diese Partikel immer so anordnen, dass sie sich gegenseitig anziehen. Das bedeutet aber, dass die magnetischen Feldlinien bereits in der Flssigkeit "kurzgeschlossen" werden, die Flssigkeit kann also nach auen hin keine magnetische Wirkung entfalten.
Es gibt, wie schon gesagt, Flssigkeiten, die Ferromagnetische oder auch Paramagnetische Eigenschaften haben und so von einem ueren (festen oder elektrischen) Magneten angezogen werden.
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
ehicerguqi
|
Betreff des Beitrags: Das Horizontproblem????? Verfasst: Do 8. Sep 2011, 13:41 |
|
|
Hallo!!!
Kann mir jemand das Horizontproblem in der Kosmologie verstndlich erklren?
DANKE!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |
DMaurer
|
Betreff des Beitrags: Gibt es Auerirdische? Verfasst: So 11. Sep 2011, 13:41 |
|
|
Ja, kannst Dich mit Erich von Dniken in Verbindung setzen!
|
|
Nach oben |
|
![](images/spacer.gif) |